Alfons der Ringeknacker

Diskutiere Alfons der Ringeknacker im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo alle miteinander, ich habe mal eine Frage. Mein Alfons hat jetzt schon 3 (offene) Ringe von seinem Bein abgeknackt. Den letzten habe ich...

  1. diana

    diana Guest

    Hallo alle miteinander,

    ich habe mal eine Frage. Mein Alfons hat jetzt schon 3 (offene) Ringe von seinem Bein abgeknackt. Den letzten habe ich wenigstens wieder gefunden. Er war wirklich in zwei Teile.
    Reicht es wenn ich den Ring in meinen Welliunterlagen auf der Alfons-Seite aufhebe oder muß ich nochmals nachberingen?

    Ich habe ja schon gehört, dass die Welli-Mamis evtl. die Ringe wieder bei den Kückis abmachen. Aber von einem Welli-Hahn ist mir das neu.
    Habt Ihr auch schon so einen Ringknacker gehabt?

    Alfons ist eben ein echt fixes Kerlchen!!! Bin stolz auf ihn :p !!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. catty

    catty Guest

    Hallo Diana,


    Dein Alfons ist aber ein ganz fixer Volgel :beifall: !

    Ich selber habe so einen Fall noch nicht gehabt, aber in meinem Bekanntenkreis.
    Du mußt ihn nicht wieder neu beringen, es reicht wenn Du den Ring, bzw die beiden Hälften; zu seinen Unterlagen legst.

    Ich wünsche Dir noch viel Spass mit Deinem Alfons, bin gespannt was er noch alles auf Lager hat :cheesy: .

    Bis dann......
     
Thema:

Alfons der Ringeknacker