Alles wird geräubert

Diskutiere Alles wird geräubert im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Max hat sich mit dem Deckelchen meiner Milchtüte davon gemacht und kämpft nun ernstlich damit

  1. ikutsk

    ikutsk Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Max hat sich mit dem Deckelchen meiner Milchtüte davon gemacht und kämpft nun ernstlich damit
     

    Anhänge:

    • MT1.jpg
      Dateigröße:
      20,9 KB
      Aufrufe:
      166
    • MT2.jpg
      Dateigröße:
      19,2 KB
      Aufrufe:
      163
    • MT3.jpg
      Dateigröße:
      22,5 KB
      Aufrufe:
      164
    • MT4.jpg
      Dateigröße:
      21,3 KB
      Aufrufe:
      171
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ikutsk

    ikutsk Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Luise ...

    will dem nicht nachstehen und klaut sich ein chinesisches Essstäbchen und zerlegt es fachgerecht
     

    Anhänge:

    • CST1.jpg
      Dateigröße:
      13,9 KB
      Aufrufe:
      159
    • CST2.jpg
      Dateigröße:
      12,8 KB
      Aufrufe:
      159
    • CST3.jpg
      Dateigröße:
      21,6 KB
      Aufrufe:
      164
    • CST4.jpg
      Dateigröße:
      14,5 KB
      Aufrufe:
      157
  4. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Moin Ikutsk!
    Da hast Du ja zwei begnadete Terroristen im Haus! :D
    Gruß vom Karl
     
  5. ikutsk

    ikutsk Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Das kannst wohl laut sagen

    Einer davon will sich gerade an der Tastatur meines Notebooks zu schaffen machen, die andere findet die darum liegenden Kabel spannender.

    So oft kann ich gar nicht NEIN sagen.

    Grüße,
    Irina
     
  6. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Ja,die machen alles,was verboten ist,selten was sie sollen. :+schimpf
    Und wenn ich meine dann erwische und es verbiete (z.B. Sofa zerlegen), werden sie auch noch frech. :k
     
  7. fisch

    fisch Guest

    Ja, ich weiß auch gar nicht, warum man immer das teure Geierspielzeug kaufen soll - im Haushalt findet sich so viel, was wesentlich interessanter als jedes Spielzeug ist :zwinker:
     

    Anhänge:

  8. Kathrin

    Kathrin Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06179 Zscherben
    Hallihallo Fisch!
    Wohl war im Haushalt gibt es genug was man zerfetzen kann. :zwinker: :zwinker:
    Habe versucht Fotos einzukleben.Erst versuchte man die Schere zu entwenden ,ist nicht gelungen.Habe Ihr dann die Schachtel der Fotoecken gegeben.Das Ergebniss könnt Ihr ja sehen. :prima: :prima:
    Ganz toll findet Sie auch wenn unser Sohn Hausaufgaben macht.Mann könnte ja mal mitschreiben. :p :p Grüße an alle und ein schönes Pfingsten :bier: Kathrin
     

    Anhänge:

    • elli1.jpg
      Dateigröße:
      32,6 KB
      Aufrufe:
      145
    • elli2.jpg
      Dateigröße:
      34,1 KB
      Aufrufe:
      146
    • elli3.jpg
      Dateigröße:
      30,6 KB
      Aufrufe:
      146
  9. Cosmic

    Cosmic Tobias & Beate

    Dabei seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erndtebrück / Kamen
    das kennen wir... oh ich habe Post
     

    Anhänge:

  10. Cosima

    Cosima Guest

    Hallo!

    Kann ich auch bestätigen! Meine Willi mag ihr buntes gekauftes Papageienspielzeug garnicht, ich glaube es jagt ihr Angst ein. Dinge aus meiner Küche liebt sie dagegen sehr.

    Grüße Cosima


    Willi zerschreddert mit wahrer Wonne Eierkartons

    [​IMG]

    Auch der Umkarton der Milchpackungen muß dran glauben und man glaubt es kaum, Milchpackungen werden nie angerührt.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  11. ginni

    ginni Guest

    Was für tolle Bilder!!!! Es hat echt Spaß gemacht, die alle anzusehen.

    Liebgruß von ginni
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo @ll,
    ganz tolle fotos zusammen :zustimm:
    hallo cosima,
    schön das die timnehfraktion verstärkung bekommen hat.deine willi ist ja eine ganz hübsche und hat ganz wache augen,da meine ich ,ich schaue in merlins augen.wie alt ist willi denn und wie lange hast du sie?
    lg beate
    p.s.mein foto zeigt woody,der gerade am band von der digicam nagt :k
     

    Anhänge:

  14. Cosima

    Cosima Guest

    Hallo Beate!

    Dein Woody ist ja auch ein ganz süßer, sieht irgendwie auf dem Foto aus wie meine Willi.
    Willi ist ein Wildfang und seit Dez.'88 in Deutschland. Sie war bevor ich sie bekommen habe, nicht ganz 4 Jahre bei ihren Vorbesitzern, ich habe sie am 1 September 13 Jahre.
    Als die Vorbesitzer Willi bekamen, hatte sie noch einige Zeit dunkle Augen, also war sie unter einem Jahr alt.
    Meine kleine Schmusebacke ist ein unheimlich aufgewecktes und liebes Mädchen, sie ist sehr friedfertig, beisst mich und meinen Freund nie, zwickt nur ganz zart und auch nur, wenn ihr etwas nicht passt.
    Leider lebt se alleine bei mir, weil mehrere Vergesellschaftungsversuche fehlgeschlagen sind, denn meine Süße ist nur zu Menschen sehr nett, Artgenossen mag sie nicht.
     
Thema:

Alles wird geräubert