Also hier war was los

Diskutiere Also hier war was los im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; das waren ein paar Tage. Sooooooo viel ..... (Timmi) ja, ja so viel... (Rudine), wirklich echt viel ist passiert (Ossi). Einen neuen .......

  1. metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    das waren ein paar Tage. Sooooooo viel ..... (Timmi) ja, ja so viel... (Rudine), wirklich echt viel ist passiert (Ossi).

    Einen neuen .... (Ossi); einen neuen schönen (Timmi), Hey ihr Schnatter nymphen ich will auch mal was sagen (Ricki)

    Na dann mach doch (Rudine; Timmi; Ossi).

    Ja also einen neuen, großen, schönen Kletterbaum haben wir bekommen. Christiane hat.... Ja, ja unsere Christiane (Ossi), ... richtig unser Futterspender... (Timmi)

    Ruuuuuuhe !!! (Ricki) 8(

    Ganz Kleinlaut sind (die anderen)
    :~

    Also Christiane hat einen grooooßen - Ja,ja einen großen (Rudine & Ossi) - Ast von einer Birke gesägt; toll wa??? (Ricki)

    Ja und ne echt prima Schaukel ... (Ossi) ne richtig große ja, ja (Timmi) haben wir bekommen (Rudine). Und so `ne .... (Ossi)

    Also hier kommt man Äh Nymph ja überhaupt nicht zu Wort (Ricki)

    Musst nur den Schnabel aufmachen (Rudine; Timmi & Ossi im Chor).
    Ich kleb euch gleich die Schnäbel zu, :D (Ricki) Sind ja schon still (alle schmollen)

    Ah endlich Ruhe. Ja also so nen Ast mit Sprossen oder so haben wir auch bekommen. Na seht es euch und uns einfach auf den Fotos an (Ricki)

    So jetzt könnt ihr aufhören mit schmollen (Ricki)

    Nu Bild eins

    Wir alle zusammen auf dem Kleinen Käfig (Steht den ganzen Tag offen)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Bild 2

    uuuuund noch ma auf Käfig. Da haben wir die letzte Nacht drauf geschlafen. la, la, la :D
     

    Anhänge:

  4. metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Bild 3

    Ossi testet Kletterbaum. Ma guggen ob er schmeckt.
     

    Anhänge:

  5. metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Uuuuuuund Bild 4

    Also dat is nu unsere neue Schaukel. Toll wa????

    Wisst ihr wer wer ist? Ganz frech frag :D
     

    Anhänge:

  6. metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Puh

    da seht ihr was das für eine Rasselbande ist. Es macht richtig Spass dem Kleeblatt zuzuschauen. Auch wie sie sich gegenseitig kennenlernen und sich bei Ricki und Timmi schon ein bischen der Charakter zeigt.

    Tja und echt staun. Der Timmi (bisher sehr scheu und schreckhaft, und wohl auch noch weiterhin so) hat, nachdem er Ossi und Rudine zugeschaut hat, aus meiner Hand gefressen (Megafreu und in die Luft spring)
     
  7. #6 Stefan R., 15. Juli 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Das sieht doch schonmal gut aus, auch wenn sie noch ein wenig chaotisch durcheinander reden und keinen richtig zu Wort kommen lassen:D
    Haben die vier zwei verschiedene Käfige, oder?
     
  8. #7 Federmaus, 15. Juli 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Re: Uuuuuuund Bild 4

    Rudine = Weißkopf
    Ossi = Scheke
    Die beiden Männer kenne ich nicht auseinander :(

    Das ihr soooooooooooooooo aufgeregt seit bei den vielen neuen Sachen das kann ich mir vorstellen :p 8) .
     
  9. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo christine,
    sag mal ...kommst Du bei dem gequassel überhaupt noch zu Wort :D :D :D ?

    Eines muß ich aber sagen, ne tolle Truppe hast Du da, besonders gefällt mir der Weißkopf ;)
    Ein solcher Prachtkerl fehlt mir noch in meiner "Sammlung" -kicher-

    Ic freue mich auch immer riesig, wenn die Geierleins sich über die frischen Äste freuen und sie mit Begeisterung zerlegen. :)
     
  10. metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    also

    jetzt gerade komme ich mal zu wort :D sie schlafen nämlich gerade.

    @ Piwi Brauchst Du nen Prachtkerl??? oder Ne Prachtdame???

    @Federmaus Jepp Rudine und Ossi. Ja und der Ricki hat eine klarere Kopfzeichnung (das Gelb ist gerder abgegrenzt) und größere Wangenflecken.


    @Stefan Ja zur Zeit haben sie noch verschiedene. Meine Voli hat die Tür leider unten. Und falls ich doch mal (aus welchen Gründen auch immer) Timmi oder Ricki fangen müsste, hätte ich keine Chance. Sobald sie zumindest auf Stöckchen kommen oder nicht gleich ne Panik bekommen, kommen sie alle zusammen in die Voli.
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Re: also

    wenn alles gutgeht, wohl nen Hahn :D

    Das wird sich nächste Woche entscheiden und dann brauchen wir noch ne Weile um zu sehen
    ob die "Neue" in unserem Minischwarm einen Freund findet.

    Also keine Dringlichkeit.
     
  13. metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    @Piwi

    Ich halte sonst mal Augen und Ohren offen. ABER meine Rudine bekommste nicht :D
     
Thema:

Also hier war was los

Die Seite wird geladen...

Also hier war was los - Ähnliche Themen

  1. Was is mit meinen vögeln los ?:(

    Was is mit meinen vögeln los ?:(: Hallo :) Ich hoffe jemand kann mir helfen... ich habe seit 6 Wochen ein agaporniden Pärchen. Am Anfang lief alles gut. Bis der eine vogel anfing...
  2. Was ist mit der Kohlmeise los?

    Was ist mit der Kohlmeise los?: Liebe Vogelfreunde, ich bekomme auf dem Balkon regelmäßig Besuch von Spatzen, Elstern, Kohlmeisen usw, da ich dort Wasser und im Winter Futter...
  3. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...
  4. Kanarieneier - Wie "los werden"?

    Kanarieneier - Wie "los werden"?: Hallo Community, meine Kanarienvoegel haben 4 Eier gelegt und es laeuft bisher alles sehr gut. Leider konnte ich die Eier nicht durch Kunsteier...
  5. Was ist los mit meinem Wellensittich ???

    Was ist los mit meinem Wellensittich ???: Hallo miteinander, ich habe seit 3 Tagen mein neues Wellensittich Paar (Hahn+Henne). Kurz ein paar Verhaltensmuster die sie bei meiner Ankunft...