Alsoooo..

Diskutiere Alsoooo.. im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Nun mal die ringnummer unserer kiki: VZEP 401235500077 So steht das zumindest in dem Heimtierausweis! Der Ring ist geschlossen und grün. Wer...

  1. Dirk2000

    Dirk2000 Guest

    Nun mal die ringnummer unserer kiki:
    VZEP 401235500077
    So steht das zumindest in dem Heimtierausweis!
    Der Ring ist geschlossen und grün.
    Wer kann mir da was sagen??
    Der vogel ist fast ganz weiss. Am bauch leicht grau. An der unterseite(ich glaube das ist wichtig) der schwanzfedern ein kleinwenig gelb.
    So meine lieben, nun seid ihr wieder mal gefragt.....
    danke und grüssle
    Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heike Reinhardt, 21. April 2001
    Heike Reinhardt

    Heike Reinhardt Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo.
    Ich denke das der Vogel vom vorigen Jahr ist. Ist das die komplette Ringnummer, die Du da angebeben haßt. Das Jahr könnte 00 sein. Aber eigentlich steht die Jahreszahl einzeln auf dem Ring.

    Zum Geschlecht kann man nicht unbedingt eine Aussage machen. Da müste man den Vogel mal sehen.
     
Thema:

Alsoooo..