Amazonenbestimmung

Diskutiere Amazonenbestimmung im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo,das ist unsere Antonia.Sie ist jetzt 5 Jahre alt.Wir wissen nicht so recht was sie für eine Amazonenart ist.Ich denke sie ist eine...
M

Maverick1973

Neuling
Beiträge
24
Hallo,das ist unsere Antonia.Sie ist jetzt 5 Jahre alt.Wir wissen nicht so recht was sie für eine Amazonenart ist.Ich denke sie ist eine Gelbscheitelamazone/ Doppelgelbkopfamazone.Könnt ihr mir da weiterhelfen? Gruß Andre´
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Antonia ist eine hübsche Doppelgelbkopfamazone.
Hast Du keine Papiere von dem Vogel?
Jedenfalls ist diese Art hier eher selten. Freakle hat eine Henne (?), ansonsten fällt mir kein User ein.
Stell doch Deinen Piepmatz mal ausführlicher vor.
Grüße
 
Ups,
Frank, der Gelbkopfexperte, hat sie ganz genau im anderen Thema identifiziert. Danke Frank, wieder was gelernt!
Grüße
 
Das ist wahrscheinlich die Unterart Belizensis. Es kann aber auch eine normale Oratrix sein, denn Doppelgelbköpfe färben sehr lange.
 
Thema: Amazonenbestimmung
Zurück
Oben