Amazonenfussball!!!!!

Diskutiere Amazonenfussball!!!!! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Unser Grisu hat eine neue Sportart entdeckt: Amazonenfussball!!! Er trainiert täglich mehr als eine halbe Stunde. Wichtig ist, dass...

  1. #1 Kassiopeia, 1. Juni 2005
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2005
    Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Hallo

    Unser Grisu hat eine neue Sportart entdeckt: Amazonenfussball!!!

    Er trainiert täglich mehr als eine halbe Stunde. Wichtig ist, dass mehrere Bälle zur Verfügung stehen, damit bei Verlust auf den Boden, trotzdem weitertrainiert werden kann.
    Nach Beendigung des harten Fussballtrainigs, wird der Ball dann mit auf den Hochsitz genommen und zerlegt!!!
    Na dann, auf den nächsten Fussballtag!!!!!! :beifall:

    Lieber Gruss
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gisi

    gisi Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    in welcher liga spielen deine? :D meine sind erst in der zweiten :traurig:
     

    Anhänge:

  4. Harry

    Harry Guest

    Gratuliere, das einzige was unsere beiden mit einem solchen Ball machen, ist ihn in konfettigrosse Schnipsel zu zerlegen :~
     
  5. #4 Kassiopeia, 2. Juni 2005
    Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Hallo

    Meine Beiden spielen auch in der Zweiten Liga. Sind aufgestiegen, da sie es verstenden haben, eben nicht nur Konfetti herzustellen!!!
    Ma könnte doch glatt eine Meisterschaft machen. Amas gegen Amas. Ich denke, die Leidtragenden werden die Bälle sein. Die könnten auch glatt zur Mangelware werden. :D Wenn Grisu mal austrainiert hat. Aber so haben wir dann doch etwas, um Fasching zu feiern!!!
     
  6. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Hier in Bayern gibt's auch noch ne gut trainierte Fußball-Amazonen-Mannschaft.

    Jetzt haben wir schon 3 Mannschaften - auf zur Amazonenmeisterschaft - meine Jungs sind bereit :D
     

    Anhänge:

    • ah.jpg
      Dateigröße:
      31,7 KB
      Aufrufe:
      136
    • am.jpg
      Dateigröße:
      31,5 KB
      Aufrufe:
      135
  7. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München

    Austragungsort : Allianz - arena ????? @ Alba : Bayern steht hinter Dir und Deiner Mannschaft :D rasti
     
  8. #7 Kassiopeia, 2. Juni 2005
    Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Hallo

    Allianz-Arena klingt spitze.

    Ich trete hier für Baden an. obei das überhaupt niyx mit dem KSC zu tun hat. Da sind nämlich meine Geier besser als der KSC!!!!! :D
    Auf geht´s, wer hat noch Mannschaften???
     
  9. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    also ich will ja nicht angeben, aber gegen die ostwestfälische mannschaft aus blomberg dürften eure allesamt null chance haben!!! :zustimm:

    meine sind nicht auf solche riesenbälle angewiesen, sie haben ihre technik so weit verfeinert, daß sie sich auf tischtennisbälle spezialisiert haben. allerdings ist es so wie immer im leben: nu haben sie ihre pubertät hinter sich und haben die holden weiblichkeiten für sich entdeckt, da ist der fußballsport ziemlich abgemeldet. ob ich sie dazu bringen kann zur meisterschaft anzutreten :? :? :? :D
     
  10. #9 Kassiopeia, 2. Juni 2005
    Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Halo Kuni

    Lass doch die Mädels spielen!!! Dann machen die Männer bestimmt auch gerne mit. :D :D

    Die Tischtennisbälle werden bie uns immer so schnell durchlöchert!!! Da halten die Schaumstoffbälle echt länger.
     
  11. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising

    Danke Rasti, dann kann ja nix mehr schiefgehen :D
    Wenn die Jungs von Max und Mia zurück sind werde ich sie in ein hartes Training schicken, damit sie ihre Fans nicht enttäuschen :)
     
  12. SarahM.

    SarahM. Guest

    Also da wollen wir auch mit machen denn meine beiden sind totale Fußnball- Götter :D

    Na dann versucht mal uns zu schlagen,es wird nun jeden Tag trainiert
     

    Anhänge:

  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. bironett

    bironett Mitglied

    Dabei seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja klasse was Eure Leistungssportler so drauf haben. Glückwunsch zu so viel Talent. Ich würde meine Geierlein ja auch gerne dem Ballsport näher bringen, aber kann denn nichts passieren wenn sie mal ein Stück Schaumstoff verschlucken? Ich hatte immer den Verdacht das das gefährlich werden könnte, wenn Sie Schwämme oder ähnliches bearbeiten. Wenn das nicht gefährlich ist gehen meine morgen ins Trainingslager und wenn die 4 Lust dazu haben spielen wir mit.
    Gruß Bianca
     
  15. #13 Kassiopeia, 7. Juni 2005
    Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Hallo Bianca

    Also ich konnte bei meinen Geiern bisher nur beobachten, dass sie die Schnipsel sofort wieder fallen lassen. Noch nicht mal darauf herumgekaut wird... Scheinen nicht zu schmecken, denke ich!!!!! :D
     
Thema:

Amazonenfussball!!!!!