an all jene die den ganzen Tag arbeiten

Diskutiere an all jene die den ganzen Tag arbeiten im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen seit Montag habe ich Urlaub - zu Hause wie viele Papageienbesitzer. Jedoch bescheren mir die Beiden jeden Tag eine Überraschung....

  1. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Hallo zusammen

    seit Montag habe ich Urlaub - zu Hause wie viele Papageienbesitzer. Jedoch bescheren mir die Beiden jeden Tag eine Überraschung. Was die den ganzen Tag reden, mir bleibt die Spucke weg! Täglich sprechen die zwei neue Sätze. Ich habe ja zwei Hunde. Die Toilette befindet sich gleich neben dem Hauseingang. Als ich zur Toilette musste rief mir Bonny nach - lass uns Pipi mach hoppla. Ich musste schallend lachen. Später kam: cu auf deutsch bis später und zu Guter Letzt kam: soooooooooooooooo geil. Kennt ihr das auch von Euren Grauen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Ich arbeite zwar ncoh nicht, aber geh in die Schule.

    Als ich mal krank war, hab ich dann auch mal gehört was die eigentlich so alles können. Morgens ist nämlich immer plapper Stunde!
     
  4. #3 papageienmama1, 11. Juli 2009
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    ich mache mir oft einen spass daraus, die bande morgens zu belauschen, wenn ich frei habe.
    bei uns fahren um 9.45 die rollos hoch und dann ist es, als wenn man ein radio einschaltet.
    rico plappert los und lässt sich auch nicht mehr von juju stoppen, der sie ständig mit den worten:
    rico, hör auf!!
    rico, lass sein!!
    rico, genug jetzt!
    riiiiiiiicoooooooo!!
    zu stoppen versucht. er ist nämlich ein ausgesprochener morgenmuffel und wird erst gegen 10.45 munter, wenn ich von der arbeit komme.
    ach ja, dina sagt übrigens gar nix, sie pflegt nur in regelmässigen abständen kurze aber laute kakadukampfschreie einzuwerfen8o
    zum glück sind unsere nachbarn seeeehr geduldig und lieben die 3
     
  5. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Seit meine draußen sind haben sie ihr Sprachrepatoir verringert.
    Aber ich belausche sie schon ganz gerne. besonders schön finde ich es das Tyson Telefongespräche wiedergibt und Küki immer flüstert (daher versteht man den Text nicht so gut). Meine Eltern wohnen neben uns und Tyson ist schon sehr damit beschäftigt meinen Vater zu bequatschen. Ständig schreit er in allen möglichen Tonlagen 'Martin'! und wenn man nicht freundlich genug guten morgen sagt bzw. es ganz vergisst, dann sagt Tyson guten morgen in einem mürrischen, herrischen Ton :)
     
  6. manila

    manila Mitglied

    Dabei seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84061 ergoldsbach
    hat hier auch jemand der venezuelas hat die sprechen? also mein charly spricht nur zwei drei wörter aber nur sehr unverständlich.....
     
Thema:

an all jene die den ganzen Tag arbeiten

Die Seite wird geladen...

an all jene die den ganzen Tag arbeiten - Ähnliche Themen

  1. 4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle

    4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle: Am 18. und 19. November 2017 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 24....
  2. Zwei Eier an einem Tag

    Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  3. die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE

    die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE: 09.10.17 Mo. 18:35 Uhr "Die klugen Schwarzen" - Rabenvögel 10.10.17 Di. 18:35 Uhr "Bester Freund, größter Feind" - Mensch und Taube 11.10.17 Mi....
  4. Wanted: Ganz bestimmte Teichfische

    Wanted: Ganz bestimmte Teichfische: Wir haben vor vielen, vielen Jahren kleine, ca. 5-7 cm große Fischchen in unseren kleinen Teich gesetzt. Nun sind zwei davon noch übrig und wir...
  5. Kranichfedern( Wildsammlung?) zu kaufen gesucht, um schamanisch zu arbeiten

    Kranichfedern( Wildsammlung?) zu kaufen gesucht, um schamanisch zu arbeiten: Ich suche grosse Kranichfedern, möglichst heimisch, um sie für meine schamanische Arbeit zu nutzen. Kennt jemand den passenden Kontakt?