Apfelsaft

Diskutiere Apfelsaft im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Ist es eigentlich schlimm, wenn so ein Sittich mal Apfelsaft nascht? Heute habe ich unsere Astarte dabei erwischt, wie sie sich auf den...

  1. Korinna

    Korinna Guest

    Hallo!

    Ist es eigentlich schlimm, wenn so ein Sittich mal Apfelsaft nascht? Heute habe ich unsere Astarte dabei erwischt, wie sie sich auf den Rand des Glases setzte, und dann fleißig mit ihrem Schnabel was von dem süßen Saft trank. Sie war sichtlich begeistert. Ich musste schmunzeln. Das sah zu süß aus. Aber ich möchte ja auch nicht, dass es ihr schadet!
    Kann ich ihr das mal durchgehen lassen, oder sollte ich sie davon abhalten?

    Leider konnte ich davon kein Bild knipsen! Hätte ich ja gerne mal gezeigt!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Korinna,

    schlimm ist es sicher nicht, also du brauchst dir keine Sorgen zu machen :).
    Aber ich würde es nicht zur Gewohnheit werden lassen, auch wenn es süß aussieht ;). Viele Säfte sind z.B. nochmal extra gesüßt, und der Zucker ist nicht unbedingt das wahre für unsere Geier.
    Ein schönes Stück richtiger Apfel ist doch allemal am Besten für sie :D !
     
Thema:

Apfelsaft