Ara Anzeige

Diskutiere Ara Anzeige im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo Zusammen ! Ich habe diese Anzeige vom 20.02. 2006 entdeckt und war ehrlich etwas erschreckt ! Ein Ara der sich rupft ? Ich dachte...
L

littlefisher

Guest
Hallo Zusammen !

Ich habe diese Anzeige vom 20.02. 2006 entdeckt und war ehrlich etwas erschreckt !

Ein Ara der sich rupft ? Ich dachte vielleicht mache ich mal auf diese Anzeige aufmerksam ! Ich habe leider keine Ahnung von Aras daher überlasse ich es lieber den Profis

http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=4325382
 
Hallo Ihr Lieben!
Solche Anzeigen erscheinen täglich und wenn wir diese hier alle posten würden,sprengt es das Forum.:zwinker: Ich hab hier mal eine Ausnahme gemacht,um zu zeigen,dass man nicht immer nur zum Züchter gehen muß,um Tiere zu kaufen,sondern weil es auch die Möglichkeit gibt,Abgabetieren ein schönes neues Zuhause zu geben.
Diese beiden sind noch sehr jung.Ob sie wirklich rupfen oder ob das eine "Verkaufstaktik" ist(wie oft der Zusatz "wegen Allergie" )weiß ich noch nicht.Ich hab mal eine email dorthin geschrieben um etwas mehr über das Schicksal zu erfahren.
Liebe Grüße,BEA
 
Jungvögel wo der Hahn anfängt sich zu rupfen ? Da kann doch was nicht stimmen. Gerade mal ein Jahr alt . Da muss das Rupfen dann seine Ursachen in MAngelernährung, fehlenden Reizen, falscher Feuchtigkeit oder so haben.
 
Jens-Manfred schrieb:
Jungvögel wo der Hahn anfängt sich zu rupfen ? Da kann doch was nicht stimmen. Gerade mal ein Jahr alt . Da muss das Rupfen dann seine Ursachen in MAngelernährung, fehlenden Reizen, falscher Feuchtigkeit oder so haben.

Genau das habe ich mir auch gedacht !
Also wenn das wirklich eine Verkaufsstrategie ist dann wäre das eine ganz schön abgezockte ! Bin mal gespannt was Pucki erreicht ???
 
Ich hab grad eine Antwort bekommen.
Die beiden sind von September und Oktober und werden wegen des Rupfens abgegeben.Sind so gut wie verkauft.:(