Ara Anzeige

Diskutiere Ara Anzeige im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo Zusammen ! Ich habe diese Anzeige vom 20.02. 2006 entdeckt und war ehrlich etwas erschreckt ! Ein Ara der sich rupft ? Ich dachte...

1. #1 littlefisher, 22. Februar 2006
    littlefisher

littlefisher Guest

Hallo Zusammen !

Ich habe diese Anzeige vom 20.02. 2006 entdeckt und war ehrlich etwas erschreckt !

Ein Ara der sich rupft ? Ich dachte vielleicht mache ich mal auf diese Anzeige aufmerksam ! Ich habe leider keine Ahnung von Aras daher überlasse ich es lieber den Profis

http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=4325382

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pucki

Pucki Bea

Hallo Ihr Lieben!
    Solche Anzeigen erscheinen täglich und wenn wir diese hier alle posten würden,sprengt es das Forum.:zwinker: Ich hab hier mal eine Ausnahme gemacht,um zu zeigen,dass man nicht immer nur zum Züchter gehen muß,um Tiere zu kaufen,sondern weil es auch die Möglichkeit gibt,Abgabetieren ein schönes neues Zuhause zu geben.
    Diese beiden sind noch sehr jung.Ob sie wirklich rupfen oder ob das eine "Verkaufstaktik" ist(wie oft der Zusatz "wegen Allergie" )weiß ich noch nicht.Ich hab mal eine email dorthin geschrieben um etwas mehr über das Schicksal zu erfahren.
    Liebe Grüße,BEA

4. #3 Jens-Manfred, 22. Februar 2006
    Jens-Manfred

Jens-Manfred Guest

Jungvögel wo der Hahn anfängt sich zu rupfen ? Da kann doch was nicht stimmen. Gerade mal ein Jahr alt . Da muss das Rupfen dann seine Ursachen in MAngelernährung, fehlenden Reizen, falscher Feuchtigkeit oder so haben.

5. #4 littlefisher, 22. Februar 2006
    littlefisher

littlefisher Guest

Genau das habe ich mir auch gedacht !
    Also wenn das wirklich eine Verkaufsstrategie ist dann wäre das eine ganz schön abgezockte ! Bin mal gespannt was Pucki erreicht ???

6. Pucki

Pucki Bea