Astvernichter!

Diskutiere Astvernichter! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Also ich weiß ja nicht wie es euch geht,aber als ich heute morgen 3 ziemlich dicke Äste(belaubt) ins Vogelzimmer hing und eine Stunde später sehen...

  1. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Also ich weiß ja nicht wie es euch geht,aber als ich heute morgen 3 ziemlich dicke Äste(belaubt) ins Vogelzimmer hing und eine Stunde später sehen wollte,wie sich meine 3 Hächsler damit beschäftigen,gingen sie schon längst wieder einer anderen Beschäftigung nach und am Kletterbaum baumelten gerade noch ein paar dürre Äste-sagt mal wieso gibt es eigentlich noch Bäume in deren Heimat???8o
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sunnyzabou, 25. März 2007
    sunnyzabou

    sunnyzabou Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Du stellst die belaubten Äste einfach so wie du sie vom Baum nimmst zu den Geiern?
    Ich habe ein bisschen Angst, dass sie sich da was "einfangen" (Vogelkot?), deshalb schrubbe ich die Äste mit heißem Wasser ab, bevor ich sie reinhänge..
    Bin ich da zu übervorsichtig? Kann man ihnen einfach frische Äste geben?
    Gruß
    Herbert
     
  4. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Herbert,natürlich werden die Äste abgeduscht und ich schau sie mir auch vorher genau an,welche mit Vogelkot beschmutzten nehme ich erst garnicht!
     
Thema:

Astvernichter!