Auch hier alle 100% überzeugt?

Diskutiere Auch hier alle 100% überzeugt? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Nachdem ja bei meiner komischen Ente erst alle 100% sicher waren und nun die ersten Zweifel auftauchen habe ich hier noch einen Schwan der mir...

1. Grinsofant

Grinsofant Foren-Guru

Nachdem ja bei meiner komischen Ente erst alle 100% sicher waren und nun die ersten Zweifel auftauchen habe ich hier noch einen Schwan der mir nicht ganz Lupenrein erscheint.Auch hier Greifswalder Bodden.

Vieleicht liegt es nur an der Körperhaltung aber bis auf die Schnabelfarbe und den fehlenden Höcker für mich ein Höckerschwan.
    Auch die Schnabelwurzel unterscheidet sich von der anderer Schwäne so das ich von ein Hybrid ausgehe.
    Was meint ihr ?

Hier ein Singschwan aus der gleichen Gruppe

Gruß Bernd

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Ich weiß jetzt nicht so recht, ob ich das Problem richtig verstanden habe, aber ich sehe auf dem Bild einen Singschwan.

VG
    Pere ;)

4. Geierwilli

Geierwilli Junger Vogelzüchter

Ich bin auch für einen Singschwan.....Hab das Problem aber auch nicht verstanden.

5. M-Fader-93

M-Fader-93 Neues Mitglied

Alle guten Dinge sind drei, für mich auch ein Singschwan^^
    VG und guten Rutsch
    Max

6. DUNADAN

DUNADAN Waldläufer des Nordens

Schwan

Moin Bernd,

ich sehe nix, was nicht für einen astreinen Singschwan spricht.

Gruß
    Oscar

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Kadl

Kadl Stammmitglied

Mein erster Gedanke war auch: Singschwan.

mfg

Kadl

9. njoerch

njoerch Banned

Ich denke, Bernd hat wegen der Kopfhaltung auf Höckerschwan oder auf einen Hybriden getippt...oder er hat sich mit den Fotos vertan (?).
    Hatten die Tiere stark unterschiedliche Größen?

Auf beiden Bildern eindeutig jeweils ein Singschwan :)

Liebe Grüße, Jörg :)

Thema:

Auch hier alle 100% überzeugt?

Die Seite wird geladen...

Auch hier alle 100% überzeugt? - Ähnliche Themen

1. Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km

Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km: Hallo, wir suchen für unsere beiden Venezuelaamazonen Urlaubsbetreuung. Endweder bei uns zu Hause oder bei jemanden, der den beiden auch Freiflug...
  2. 100%pflanzliches Blutstillungspuder für Vögel

100%pflanzliches Blutstillungspuder für Vögel: Hallo Forenmitglieder und Vogelfreunde, ich möchte an dieser Stelle mein Wissen teilen und auf einen pflanzlichen Blutstiller namens VetSil...
  3. solider Käfig etwa 100*50*60 woher?

solider Käfig etwa 100*50*60 woher?: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem soliden Käfig etwa in der Grösse 100-120 Lang, 40-60 tief, 60-80 hoch. Im Netz und diversen Zooläden...
  4. Auf einem Feld weit über 100 Schwäne bei Neichen in Sachsen gesichtet 26.01.2013

Auf einem Feld weit über 100 Schwäne bei Neichen in Sachsen gesichtet 26.01.2013: Hallo Vogelfreunde,hier einige Bilder von den Schwänen auf einem Feld in der nähe von Neichen/Trebsen in Sachsen am 26.01.2013
  5. 24 Stunden- Aufnahmen von Tag und Nacht ( 00-00 Uhr) im Garten ( Moultrie M 100)

24 Stunden- Aufnahmen von Tag und Nacht ( 00-00 Uhr) im Garten ( Moultrie M 100): Hallo zusammen, in einem anderen Thread gab es ja im Frühjahr schonmal Bilder von mir aus dem Garten ( durch die Wildkamera Moultrie M 100) zu...