Auf einmal haben wir einen jungen papagei.......h i l f e !!!!
Diskutiere Auf einmal haben wir einen jungen papagei.......h i l f e !!!! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; ........denn er ist uns zugeflogen und kommt immer wieder zurueck, nun hat er einen Kaefig, Koerner und Obst und Gemuese, heisst *PIEPS* und ist...
Thema:
Auf einmal haben wir einen jungen papagei.......h i l f e !!!!
Die Seite wird geladen...
-
Auf einmal haben wir einen jungen papagei.......h i l f e !!!! - Ähnliche Themen
-
Sperlingspapagei auf einmal zutraulich
Sperlingspapagei auf einmal zutraulich: Unsere Sperlingspapageien sind nicht zutraulich, sie waren es beim Vorbesitzer, aber wir haben es nicht weiter gefördert. Seit heute kommt Cookie... -
Auf einmal ist er aggressiv.
Auf einmal ist er aggressiv.: Hallo Ihr Lieben, Ich habe eine Frage. Meine beiden Grünzügelpapageien vertragen sich seit heute morgen nicht mehr. Mein Hahn hat sich heute dazu... -
Hahn ist auf einmal agressiv gegen die Henne
Hahn ist auf einmal agressiv gegen die Henne: Seit 3 Wochen oder so hat der Hahn einen an der Klatsche und jagt die Henne durchs Haus. Gleich morgens fängt es an, wenn nach 12h Ruhezeit ich... -
Wachtelhahn pickt aufeinmal nach Menschen
Wachtelhahn pickt aufeinmal nach Menschen: Hallo, wir, mein Mann und ich, haben zwei sehr süße Wachteln, die wir selbst im Brutkasten ausgebrütet haben. Schlüpftag war für beide Anfang... -
Lori beißt auf einmal
Lori beißt auf einmal: Hallo liebe Federfreunde, Ich habe einen zweieinhalb jährigen Gebirgslori namens Lilo (w). Sie ist handzahm und verspielt, plötzlich fing sie an...