Auf einmal haben wir einen jungen papagei.......h i l f e !!!!

Diskutiere Auf einmal haben wir einen jungen papagei.......h i l f e !!!! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; ........denn er ist uns zugeflogen und kommt immer wieder zurueck, nun hat er einen Kaefig, Koerner und Obst und Gemuese, heisst *PIEPS* und ist...

1. petit

petit Neues Mitglied

........denn er ist uns zugeflogen und kommt immer wieder zurueck, nun hat er einen Kaefig, Koerner und Obst und Gemuese, heisst *PIEPS* und ist sehr zufrieden und selbstbewusst :)
    Was muessen wir sonst noch beachten....was wuerdet Ihr tun?
    Wir leben auf Teneriffa.
    Vielen Dank.

2. #2 Alfred Klein, 08.10.2015
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo,

Glückwunsch, so kommt man zu einem neuen Familienmitglied. :)
    Um mehr sagen zu können müßte man wissen welche Papageienart es ist. Kannst Du vielleicht ein Foto einstellen?

Thema:

Auf einmal haben wir einen jungen papagei.......h i l f e !!!!

Die Seite wird geladen...

Auf einmal haben wir einen jungen papagei.......h i l f e !!!! - Ähnliche Themen

1. Sperlingspapagei auf einmal zutraulich

Sperlingspapagei auf einmal zutraulich: Unsere Sperlingspapageien sind nicht zutraulich, sie waren es beim Vorbesitzer, aber wir haben es nicht weiter gefördert. Seit heute kommt Cookie...
  2. Auf einmal ist er aggressiv.

Auf einmal ist er aggressiv.: Hallo Ihr Lieben, Ich habe eine Frage. Meine beiden Grünzügelpapageien vertragen sich seit heute morgen nicht mehr. Mein Hahn hat sich heute dazu...
  3. Hahn ist auf einmal agressiv gegen die Henne

Hahn ist auf einmal agressiv gegen die Henne: Seit 3 Wochen oder so hat der Hahn einen an der Klatsche und jagt die Henne durchs Haus. Gleich morgens fängt es an, wenn nach 12h Ruhezeit ich...
  4. Wachtelhahn pickt aufeinmal nach Menschen

Wachtelhahn pickt aufeinmal nach Menschen: Hallo, wir, mein Mann und ich, haben zwei sehr süße Wachteln, die wir selbst im Brutkasten ausgebrütet haben. Schlüpftag war für beide Anfang...
  5. Lori beißt auf einmal

Lori beißt auf einmal: Hallo liebe Federfreunde, Ich habe einen zweieinhalb jährigen Gebirgslori namens Lilo (w). Sie ist handzahm und verspielt, plötzlich fing sie an...