Aufzuchtfutterrezept

Diskutiere Aufzuchtfutterrezept im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, habe hier ein Aufzuchtfutterrezept gefunden, was sagen die Fachleute dazu ? hier der Link:...

  1. #1 tomduesseldorf, 19. April 2007
    tomduesseldorf

    tomduesseldorf Mitglied

    Dabei seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sigg

    sigg Guest

    Armin ist schon ein guter Mann, da mußt du keine Zweifel haben.
     
  4. moti

    moti Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH-3270 Aarberg
  5. Lago

    Lago Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Hi,

    ich war an dem Rezept mit beteiligt und denke immer noch, dass es 1 A ist. Nur spare ich mir mittlerweile angesichts meines geschrupften Bestandes den Aufwand und nehme ein Aufzucht- bzw. Eifutter und reicher es ein wenig an.

    Ade

    Lago
     
  6. #5 anja Iwan, 20. April 2007
    anja Iwan

    anja Iwan Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49757 werlte
    hallo

    Ich habe dieses Rezept mal von Markus bekommen,und bin sehr gut dabei gefahren.Allerdings waren nicht alle Zutaten hier zu bekommen.Zb.hat mein Mann mir das Claus schwarz aus Belgien mitgebracht. Ich mische zu dem Futter jedes mal etwas Keimfutter dazu. Jedes mal frisches natürlich.
     
  7. birder

    birder Mitglied

    Dabei seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Dresden
    cede....

    hallo vogelgemeinde,

    ich bin gerade dabei, mir die "zutaten" für das "zeder/spitzer-aufzuchtfutter" zusammenzustellen und finde, zumindest hier in deutschland, keinen händler welcher das "cede insekten fein grün" anbietet....gefrostete ameisenpuppen sind zwar auch eine rarität, aber das prachtfinkenzentrum hat welche drin stehen....sonst kann man die anteile des futters gut, zwar leider nur bei verschiedenen anbietern, bestellen.....vielleicht weiß einer von euch, und dieser
    thread versammelt schon wie ich weiß einige profis, wo ich fündig werde....
    ein großes danke, schönes wetter und nen guten abend.....
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aufzuchtfutterrezept