Aufzuchtfutterrezept

Diskutiere Aufzuchtfutterrezept im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hallo, habe hier ein Aufzuchtfutterrezept gefunden, was sagen die Fachleute dazu ? hier der Link...
Hi,

ich war an dem Rezept mit beteiligt und denke immer noch, dass es 1 A ist. Nur spare ich mir mittlerweile angesichts meines geschrupften Bestandes den Aufwand und nehme ein Aufzucht- bzw. Eifutter und reicher es ein wenig an.

Ade

Lago
 
hallo

Ich habe dieses Rezept mal von Markus bekommen,und bin sehr gut dabei gefahren.Allerdings waren nicht alle Zutaten hier zu bekommen.Zb.hat mein Mann mir das Claus schwarz aus Belgien mitgebracht. Ich mische zu dem Futter jedes mal etwas Keimfutter dazu. Jedes mal frisches natürlich.
 
cede....

hallo vogelgemeinde,

ich bin gerade dabei, mir die "zutaten" für das "zeder/spitzer-aufzuchtfutter" zusammenzustellen und finde, zumindest hier in deutschland, keinen händler welcher das "cede insekten fein grün" anbietet....gefrostete ameisenpuppen sind zwar auch eine rarität, aber das prachtfinkenzentrum hat welche drin stehen....sonst kann man die anteile des futters gut, zwar leider nur bei verschiedenen anbietern, bestellen.....vielleicht weiß einer von euch, und dieser
thread versammelt schon wie ich weiß einige profis, wo ich fündig werde....
ein großes danke, schönes wetter und nen guten abend.....
 
Thema: Aufzuchtfutterrezept
Zurück
Oben