Ausfuhrbedingungen CH

Diskutiere Ausfuhrbedingungen CH im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo allerseits, kennt sich jemand von Euch mit den Ausfuhrbedingungen für Prachtfinken aus der Schweiz aus ? Das Zollamt in Kreuzlingen konnte...

  1. Mark

    Mark Guest

    Hallo allerseits,

    kennt sich jemand von Euch mit den Ausfuhrbedingungen für Prachtfinken aus der Schweiz aus ?
    Das Zollamt in Kreuzlingen konnte mir leider keine genauen Angaben machen.

    ------------------
    Liebe Grüße

    Mark Kobert
    AZ 41017
    http://www.kanarien-web.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausfuhrbedingungen CH

Die Seite wird geladen...

Ausfuhrbedingungen CH - Ähnliche Themen

  1. CH-8280 Kreuzlingen 1 Wellensittich-Hahn 3,5 Jahre, hellblau

    CH-8280 Kreuzlingen 1 Wellensittich-Hahn 3,5 Jahre, hellblau: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Welli-Hahn Piripo Piripo ist ein ca. 3,5 Jahre alter, hellblauer...
  2. Falknerei in der Nähe von Basel (CH)

    Falknerei in der Nähe von Basel (CH): Hallo Zusammen Erst ganz kurz zu mir. Ich bin 29 Jahre alt, heisse eigentlich Eric, komme aus Basel und arbeite auch in Basel. Nun aber zu...
  3. ch. Zwergwachtel und Tarantas?

    ch. Zwergwachtel und Tarantas?: Hallo ihr Lieben, ich bin ja seit Juni stolze Taranta-Besitzerin. Nun ist es so, dass ich zwar eine Voliere für die beiden Agaporniden gebaut...
  4. Auslands-Transport mit dem Auto (L, CH, F), Papiere?????

    Auslands-Transport mit dem Auto (L, CH, F), Papiere?????: Hallo zusammen, lebe in Belgien, halte seit 11 Jahren Papageien und nie hat mich irgendwer (egal ob Tierarzt oder Polizist) nach irgendwelchen...
  5. Graupapagei Emma entflogen (CH-Freienwil/AG) am 28.2.10....

    Graupapagei Emma entflogen (CH-Freienwil/AG) am 28.2.10....: Hier ein Hilferuf von einem Bekannten aus der Schweiz: Emma ist am 28.2. in der Nähe der Schweizerisch-Deutschen Grenze entflogen. Sie ist...