Außenvolierengestaltung

Diskutiere Außenvolierengestaltung im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; wie gestalte ich meine außenvoli am besten

  1. #1 Finken-Freund, 28. Juli 2009
    Finken-Freund

    Finken-Freund Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    wie gestalte ich meine außenvoli am besten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Yu - Shin, 3. August 2009
    Yu - Shin

    Yu - Shin Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06917 Klöden
    Außenvoliere

    :grin2::grin2: Hallihallo,

    Wie groß ist denn deine Außenvoli?? Auf jeden Fall brauchen deine Vögel Platz zum fliegen. Eine zugluftgeschützte Ecke sollte auch drin sein, meine Voliere habe ich mit viel Efeu bewachsen lassen(gibt super Versteckmöglichkeiten!!)
    Und für die Beschäftigung der Vögel sollten viele unterschiedliche Sitz- u. Landemöglichkeiten angeboten werden(Naturäste, vielleicht auch größeren Zweig zum hin un herklettern)

    Fällt grad nicht mehr ein:traurig: Ergänzt mich bitte!!!!!!:grin2:
     
  4. #3 Seabiscuit, 8. August 2009
    Seabiscuit

    Seabiscuit Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    67...
    EFEU ist doch giftig???!!!!!! oder

    bin auch beim planen einer außenvoliere, da wächst auch viel efeu, wollte es alles weg machen!!

    hab sittiche, keine finken!!
     
Thema:

Außenvolierengestaltung