Ausstellungszucht

Diskutiere Ausstellungszucht im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hi! Kann mir jemand sagen wo ich infos über das ausstellen von zebrafinken, bzw. die zucht von zebras für ausstellungen finde? (Internet, bücher...
M

Malte

Guest
Hi!
Kann mir jemand sagen wo ich infos über das ausstellen von zebrafinken, bzw. die zucht von zebras für ausstellungen finde?
(Internet, bücher etc?)

Danke!
 
Hallo Malte,

da kann ich dir das Buch von Hans Klören wärmstens empfehlen. Das ist damals im Horst Müller-Verlag erschienen.

MfG
Joachim
 
danke erstmal,
wie heisst das buch denn?
 
Ja ist ein gutes Buch aber es gibt mitlerweile ein besseres Buch allerdings nur in die NL Sprache. Ist doch kein Problem? Alle Holländer sprechen auch Deutsch :p
Titel: De Zebravink, erhaltlich bei die Niederl Zebraf Club, etwa 26 Euro
 
@FliegendeHollaender

Wir müssen aber zum Glück keine holländischen Filme mit deutschen Untertiteln im Fernsehen ansehen und daher ist das mit dem 'Plattdeutsch' nicht ganz so leicht ...

Vielleicht fangen wir hier im Forum mal damit an :D
 
Thema: Ausstellungszucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben