Auswilderungsstation gesucht

Diskutiere Auswilderungsstation gesucht im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Hi Ihr! Kenn jemand von euch eine GUTE Auswilderungsstation für Rabenkrähen in der Nähe von Mannheim? Es müssten eine Station sein, die auch...

1. Pirat

Pirat Guest

Hi Ihr!

Kenn jemand von euch eine GUTE Auswilderungsstation für Rabenkrähen in der Nähe von Mannheim? Es müssten eine Station sein, die auch Vögel aufnimmt, die erst nächstes Jahr ausgewildert werden können, und es müssten auf jeden Fall andere Krähen vorhanden sein!

Liebe Grüsse von Claudia

2. #2 Karin G., 06.08.2004
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Hallo Claudia
    schau doch mal bei der Wildvogelhilfe rein bzw. nimm dort Kontakt auf.

Thema: Auswilderungsstation gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auswilderungsstation für rabenvögel

,
  2. auswilderungsstation vögel

,
  3. vogel auswilderungsstation

,
  4. auswilderungsstationen karlsruhe
Die Seite wird geladen...

Auswilderungsstation gesucht - Ähnliche Themen

1. Suche Auffang- bzw. Auswilderungsstation für ein Taubenbaby in NRW

Suche Auffang- bzw. Auswilderungsstation für ein Taubenbaby in NRW: Hallo ihr lieben Stadttaubenfreunde, ich suche für ein Taubenbaby eine Auffang- bzw. Auswilderungsstation, wenn möglich in NRW. Super wäre...
  2. Köln - Schönes neues Zuhause mit Freiflug für meine 4 Nymphis gesucht

Köln - Schönes neues Zuhause mit Freiflug für meine 4 Nymphis gesucht: Guten Morgen zusammen,[ATTACH] ich bin neu hier und suche auf diesem Weg ein schönes neues Zuhause für meine 4 Nymphensittiche. Aufgrund der...
  3. Platz für Tauben in Bayern gesucht, auch mit Freiflug

Platz für Tauben in Bayern gesucht, auch mit Freiflug: Hallo mein Name ist Markus meine Freundin und ich haben 16 taubies Zuhause die haben wir gerettet, leider sind es wenige die Tauben daheim...
  4. Auswilderungsplatz für Ringeltaube in HH gesucht

Auswilderungsplatz für Ringeltaube in HH gesucht: Hallo, für eine junge, bald ausgewachsene Ringeltaube suche ich einen Auswilderungsplatz. Sie kam vor zwei Wochen mit einer Flügelverletzung...
  5. Günstiger Allrounder Online Shop gesucht

Günstiger Allrounder Online Shop gesucht: Ich habe beim Mitlesen den Graf-Versand gefunden, und mich dort heute umgesehen und der ist echt günstig und hat viele brauchbare Sachen (wollte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden