Badeanstalt

Diskutiere Badeanstalt im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Kathifreunde, meine Kathis haben die "Badeanstalt" als erstes angenommen. Mein Mann hat für den Freiflug eine Badeanstalt gebaut....

  1. #1 Anni, 18. März 2002
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2006
    Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Hallo Kathifreunde,

    meine Kathis haben die "Badeanstalt" als erstes angenommen.

    Mein Mann hat für den Freiflug eine Badeanstalt gebaut. Unten ein größeres "Becken" und oben ein kleines. Gestern haben wir das "Ding" dann erstmal ohne Wasser platziert. Heute habe ich dann das kleine "Becken" eröffnet und mich mit Fotoklick auf die Lauer gelegt. Und siehe da, die Kathis waren die ersten. Die Wellis wurden gleich wieder vertrieben wenn sie zu nahe kamen. Die Nymphies haben noch keine Notiz davon genommen.

    Und hier der Beweis.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anni, 18. März 2002
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2006
    Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    noch ein Foto

    hier versucht Piepsi ranzukommen.

    Spaßige Grüße Anni
     
  4. Antje

    Antje Guest

    Hallo Anni,

    ist ja goldig... Aber warum müssen die sich denn alle auf einmal reindrängeln? :D

    Meine Kathis haben letzte Woche auch zum ersten Mal gebadet. Vorher haben sie ihre Badewanne immer ignoriert und einer von ihnen hat sich nur gern abbrausen lassen.

    Machen die vier denn immer alles zusammen? Gab´s denn nun eigentlich Küken bei Euch? Deine Kathis hatten doch gelegt oder irre ich mich da jetzt?
     
  5. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Hallo Antje,

    meine machen alles gemeinsam. Es sind ja sechs und immer drei hecken den Unfug aus. Sie saßen auch alle sechs dort zusammen, hab aber immer nur vier erwischt.

    Kückis sind keine geschlüpft, leider. Die Eier waren alle eingetrocknet. Versuche es im Sommer nochmal.

    Alles Liebe Anni
     
  6. Antje

    Antje Guest

    Hallo Anni,

    das tut mir ja leid mit den Eiern. Vielleicht waren sie ja noch zu jung zum Brüten. Für´s nächste Mal drück ich schon mal die Daumen. :)
     
  7. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    klasse

    Heyho Anni!

    Hab' ich ja noch nie gesehen, dass Kathis auch baden. Meine lassen sich zwar gerne absprühen, aber viel Wasser auf einmal nehmen sie höchstens mal zum Trinken. Ansonsten wird die Badewanne der Wellengeier nur mißtrauisch beäugt.

    Das sieht auf jeden Fall richtig süß aus, wie sie sich da alle um den kleinen Pool scharen.
    Schade, dass das mit den Kleinen nicht geklappt hat.
    Naja, nächstes mal vielleicht.
    Sag' dann aber auf jeden Fall Bescheid!

    Gruß,
    snoere 8)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Badeanstalt