Baumaterial für Volieren

Diskutiere Baumaterial für Volieren im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich beabsichtige eine Aussenvoliere zu bauen, hierzu benötige ich Allu-Rohr 20 x 20 und entsprechende Steckverbinder. Kann mir...
R

renntaube

Guest
Hallo,

ich beabsichtige eine Aussenvoliere zu bauen, hierzu benötige ich Allu-Rohr

20 x 20 und entsprechende Steckverbinder.

Kann mir jemand Adressen von güntigen Anbietern nennen?

Gruß
Franz
 
Hallo Franz,

Herzlich Willkommen im VF.
Du findest verschiedene Volierenhersteller hier. Bei den meisten bekommst du auch Zubehör einzeln.
Da die Preise ständig schwanken, solltest du bei den Herstellern einfach direkt mal nachfragen.

LG
Sven
 
Hallo Franz,
das Alu-Profil bestellt Du einfach bei Deinem Eisenwarenhändler in der Nähe, der liefert die 6m Stangen auch direkt vor die Haustür und es ist die billigste Lösung.
Die Steckverbinder bei den Volierenherstellern.

Gruß Marco
 
ha......

...ich bekomme im Umkreis von 100 km das 4-Kant-Aluprofil nicht beim Stahlgroßhandel, obwohl 3 große profilierte und gut sortierte Händler in der Umgebung wohnen. Plz- Bereich 3.
Die beschäftigen sich nicht mit ein paar Stangen - wäre auch an einer:prima: :prima: Lieferadresse interessiert.
Bitte wenn einer was weis - über PN. Danke.
gruß birkenholz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du wenn du die Preise in Erfahrung gebracht hast diese bitte hier veröffentlichen ???

mfg Swen
 
Hi,

schon mal oben in der Navigationsleiste auf Shopping geklickt? ;-)
 
Thema: Baumaterial für Volieren
Zurück
Oben