Baumaterial für Volieren

Diskutiere Baumaterial für Volieren im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich beabsichtige eine Aussenvoliere zu bauen, hierzu benötige ich Allu-Rohr 20 x 20 und entsprechende Steckverbinder. Kann mir...

1. #1 renntaube, 28. Juni 2006
    renntaube

renntaube Guest

Hallo,

ich beabsichtige eine Aussenvoliere zu bauen, hierzu benötige ich Allu-Rohr

20 x 20 und entsprechende Steckverbinder.

Kann mir jemand Adressen von güntigen Anbietern nennen?

Gruß
    Franz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Hallo Franz,

Herzlich Willkommen im VF.
    Du findest verschiedene Volierenhersteller hier. Bei den meisten bekommst du auch Zubehör einzeln.
    Da die Preise ständig schwanken, solltest du bei den Herstellern einfach direkt mal nachfragen.

LG
    Sven

4. #3 Snakeskin, 29. Juni 2006
    Snakeskin

Snakeskin Guest

Hallo Franz,
    das Alu-Profil bestellt Du einfach bei Deinem Eisenwarenhändler in der Nähe, der liefert die 6m Stangen auch direkt vor die Haustür und es ist die billigste Lösung.
    Die Steckverbinder bei den Volierenherstellern.

Gruß Marco

5. #4 birkenholz, 29. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2006
    birkenholz

birkenholz Guest

ha......

...ich bekomme im Umkreis von 100 km das 4-Kant-Aluprofil nicht beim Stahlgroßhandel, obwohl 3 große profilierte und gut sortierte Händler in der Umgebung wohnen. Plz- Bereich 3.
    Die beschäftigen sich nicht mit ein paar Stangen - wäre auch an einer:prima: :prima: Lieferadresse interessiert.
    Bitte wenn einer was weis - über PN. Danke.
    gruß birkenholz

6. Swen

Swen Guest

Kannst du wenn du die Preise in Erfahrung gebracht hast diese bitte hier veröffentlichen ???

mfg Swen

7. #6 Vogelfreund, 2. Juli 2006
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Hi,

schon mal oben in der Navigationsleiste auf Shopping geklickt? ;-)

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Baumaterial für Volieren

Die Seite wird geladen...

Baumaterial für Volieren - Ähnliche Themen

1. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...