Baumkeimlinge

Diskutiere Baumkeimlinge im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe mich die letzten Wochen öfter über die hunderte von frischen Baumkeimlingen in meinen Gartenbeeten geärgert:, z.B. Ahorn und Linde....

  1. Mona

    Mona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden an der Elbe
    Ich habe mich die letzten Wochen öfter über die hunderte von frischen Baumkeimlingen in meinen Gartenbeeten geärgert:, z.B. Ahorn und Linde.

    Aber irgendwann bemerkte ich, das meine Amazone ganz wild auf die kleinen Sprösslinge ist und nun ist es halt ein kleines, frisches Zusatzfutter und ich empfinde es nicht mehr als so überflüssige Arbeit, sie alle aus den Beeten zu ziehen - ich ernte halt Papageienfutter ...


    Liebe Grüße!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Baumkeimlinge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. baumkeimlinge