Bedienungsanleitung für dieses Forum

Diskutiere Bedienungsanleitung für dieses Forum im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo liebe User, dieser Bereich steht für Vogelfotos und Geschichten rund um eure Tiere zur Verfügung. Hier kann nun jeder für seine Bilder und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zugeflogen

Zugeflogen

Foren-Guru
Beiträge
7.835
Hallo liebe User,

dieser Bereich steht für Vogelfotos und Geschichten rund um eure Tiere zur Verfügung.
Hier kann nun jeder für seine Bilder und natürlich auch Geschichten rund um seine Tiere einen eigenen Thread eröffnen. In diesem Unterforum darf nun nach herzenslust über die Bilder und die dargestellten Tiere geklönt werden.

Neben dem Kanarienfotoforum steht euch natürlich weiterhin das "Kanarienforum allgemein" zu verfügung, indem wie gehabt ausschließlich sachliche Beiträge, sowie Fragen und Diskusionen rund um den Kanarienvogel zu finden sein sollen.

Fotobeiträge, sofern sie nicht dazu dienen einen Sachverhalt (z.B. den Unterschied Hahn <-> Henne) innerhalb einer Diskusion zu verdeutlichen, sind nicht im "Kanarienvögel allgemein" erwünscht, die kommen ab heute wie gesagt in das Unterforum "Kanarienfotos".

Die "Kanarienfotothreads", die zu anfang dieses Unterforum erstetzt haben, findet ihr hier:

1.Fotothread:http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=78724&highlight=Kanarienfotothread
2.Fotothread:http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=84117&highlight=Kanarienfotothread
3.Fotothread:http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=92748&highlight=Kanarienfotothread
4.Fotothread:http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=93618&highlight=kanarienfotothread


Neuigkeiten:

In Zukunft werden hier im Forum Bildbesprechungsthreads auftauchen. Inhalt dieser Themen wird das Foto, die Aufnahmetechnik und Qualität sowie das darauf zu sehende Tier in Sachen Positur, Zeichnung, Farbausprägung usw. sein.
In diesen Themen sollen jedoch nur sachdienliche themenbezogene Beiträge geschrieben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bedienungsanleitung für dieses Forum

Neueste Beiträge

Zurück
Oben