Beerenobst aus dem Supermarkt?

Diskutiere Beerenobst aus dem Supermarkt? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr alle,hat jemand von euch schon mal das Beerenobst aus dem Supermarkt gegeben und welche Erfahrung mit der Akzeptanz habt ihr? Also das...

  1. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr alle,hat jemand von euch schon mal das Beerenobst aus dem Supermarkt gegeben und welche Erfahrung mit der Akzeptanz habt ihr? Also das tiefgefrorene meine ich! Danke jetzt schon mal! Gruß Waltraud!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    In der Not frisst der Teufel Fliegen und Papageien auch TK-Beerenobst.
    Also meine ziehen natürlich die frischen Früchte vor, aber wenns mal nicht anders geht gebe ich ihnen das auch.

    Lg Heike
     
  4. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hi
    bei meinen beiden ist es genauso, ich geb meinen ab und zu tk früchte doch meine amas sehen das eher zur belustigung als zum fressen damit kann man so schön rumsauen und matschen, gott sei dank hab ich abwaschbare tapeten :D

    aber schau genau auf die inhaltsangaben, hatte mal einen beutel gekauft da waren aromastoffe, zucker u.s.w drinn. es gibt aber auch tk früchte ohne zucker und den ganzen zeugs.
     
  5. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Normal spricht nix dagegen, auch Tiefkühlbeeren anzubieten, solange sie nicht gezuckert sind oder andere Zusatzstoffe enthalten.

    Ich selbst hab allerdings meist einen kleinen Vorat an selbst eingefrorenen Himbeeren und Erdbeeren aus unserem Garten in der Truhe, weshalb ich im Supermarkt noch nicht so oft zugegriffen hab.

    Ich taue die Beeren in einem feinen Küchensieb auf, damit so empfindliche Sorten wie Himbeeren nicht so sehr im eigenen Saft liegen und dadurch allzu matschig beim Auftauen werden. Das klappt eigentlich ganz gut ;) .
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beerenobst aus dem Supermarkt?

Die Seite wird geladen...

Beerenobst aus dem Supermarkt? - Ähnliche Themen

  1. Wachteln aus Supermarkt Eiern?

    Wachteln aus Supermarkt Eiern?: Hallo liebe Leute, bin hier sehr neu und habe eine Frage bei der mich euere Meinung brennend interessiert. Ich habe seit neuestem einen kleinen...
  2. Futtermischung aus dem Supermarkt

    Futtermischung aus dem Supermarkt: Hallo, nachdem das Welli-Futter aus dem Zoofachhandel ausgegangen war, habe ich in der Eile mal welches aus dem Supermarkt mitgebracht und es sah...
  3. zuckerrohr aus dem supermarkt ?

    zuckerrohr aus dem supermarkt ?: hallo habe heute im thaisupermarkt frisches suckerrohr gesehen, könnte ich dieses an meine geier verfüttern ? bin mir da nicht so sicher weil...