Befruchtungstest?

Diskutiere Befruchtungstest? im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo Wachtelfreunde! Ich halte seit einiger Zeit Japanwachteln und diese legen auch Eier. Da ich schon oft gesehen hab wie der Hahn die Hennen...

  1. #1 doppelgott, 10.07.2004
    doppelgott

    doppelgott Guest

    Hallo Wachtelfreunde!
    Ich halte seit einiger Zeit Japanwachteln und diese legen auch Eier. Da ich schon oft gesehen hab wie der Hahn die Hennen getreten hat, vermute ich, dass die Eier befruchtet sind, Kann mir irgendjemand von euch sagen, wie ich herausbekommen kann, ob die Eier wirklich befruchtet sind? Denn nur dann würde ich in eine Brutmaschiene investieren... :)

    Danke im Vorraus!
     
  2. Andrea

    Andrea -

    Dabei seit:
    03.02.2000
    Beiträge:
    4.599
    Zustimmungen:
    22
    Schau mal hier http://lancaster.unl.edu/4h/Embryology/EmbryoPhotos.htm
    Da kannst Du den Unterschied zwischen einem unbebrüteten befruchteten Ei und einem unbefruchteten Ei sehen. Wenn man auf die Keimscheibe achtet erkennt man deutlich den Unterschied.
     
Thema: Befruchtungstest?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. befruchtungstest

    ,
  2. befruchtungstest hund