Begum .....

Diskutiere Begum ..... im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; ... ist tot :( . Montag früh lag er tot auf dem Volierenboden - ohne vorherige Anzeichen. Eine Sektion soll nun klären, woran er gestorben...

  1. #1 TineBiene, 8. Mai 2003
    TineBiene

    TineBiene Guest

    ... ist tot :( .

    Montag früh lag er tot auf dem Volierenboden - ohne vorherige Anzeichen.

    Eine Sektion soll nun klären, woran er gestorben ist.

    Leute, bei uns reisst es seit einigen Tagen nicht ab - ich könnte mal eine Runde kotz**.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gaby Schulemann, 8. Mai 2003
    Gaby Schulemann

    Gaby Schulemann Guest

    Liebe Tine,

    mein Beiled. Mensch, das kann ja alles nicht mehr wahr sein. Was ist nur momentan los? Ich bin jedenfalls froh, dass ich gerade in Arbeit "ertrinke", so habe ich wenig Zeit, über den schrecklichen Vorfall um Orion nachzudenken. :-(

    Viele liebe Grüße,

    Gaby
     
  4. #3 Die Mietz, 8. Mai 2003
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Hallo TineBiene

    auch von mir herzliches Beileid um deinen Bequm :( *mal in den Arm nehm*

    Mir fehlt jetzt der Zusammenhang was bei dir los ist, muss ich wohl mal nachlesen...

    Kopf hoch und alles gute für den zurück gelassenen Vogel :(
     
  5. #4 TineBiene, 8. Mai 2003
    TineBiene

    TineBiene Guest

    Hallo Katja,

    der Zusammenhang ist hier

    Der zurückgelassene Khan fühlt sich nun anscheinend "frei" (beide sind/waren zur Zeit zur Brautschau - nein, ich mache niemand einen Vorwurf oder bin sauer, nur maßlos traurig), seit Begum tot ist, bändelt Khan mit verschiedenen Hennen an *Hennen-Hopping*
     
  6. Guido

    Guido Guest

    Hi Biene.
    Ich kann nix sagen, ausser dat ich den Racker gern mochte. Und Dich will ich ganz fest drücken.
    Guido
     
Thema:

Begum .....