Bei uns an der Hauswand

Diskutiere Bei uns an der Hauswand im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe an unserem Haus unter dem Dachüberschuss eine Nisthilfe für Mauerschwalben angebracht. Aber jetzt sitzen da andere in einem...

  1. seppk

    seppk Guest

    Hallo,

    ich habe an unserem Haus unter dem Dachüberschuss eine Nisthilfe für Mauerschwalben angebracht. Aber jetzt sitzen da andere in einem Nest.

    Sind das junge Sperlinge ?

    Seppk

    Den Anhang nachwuchs.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. klumpki

    klumpki Vogelgouvernante

    Dabei seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    36129 Gersfeld
    Hallo Seppk, das sind kleine Grauschnäpper
     
  4. seppk

    seppk Guest

    Hallo klumpki,

    vielen Dank für die schnelle Antwort und viele Grüße aus dem Bayerischen Wald.

    Seppk
     
Thema:

Bei uns an der Hauswand

Die Seite wird geladen...

Bei uns an der Hauswand - Ähnliche Themen

  1. Buntspecht zerstört Hauswand

    Buntspecht zerstört Hauswand: Hallo, wollte mal was fragen: wir wohnen direkt neben einem kleinen Wald. Hier haben wir seit Jahren unsere Buntspechte. Heute hat sich das Paar...
  2. Voliere an Hauswand, wie schütze ich den Putz?

    Voliere an Hauswand, wie schütze ich den Putz?: Hallo, ich möchte eine Außenvoliere an eine Hauswand setzen. Wir haben ein Fertigteilhaus ( Vollwärmeschutz) und ich möchte die Voliere vor den...
  3. Vogel nistet in Hauswand

    Vogel nistet in Hauswand: hallo, in der Hauswand unseres Nachbarn - durch ein kleines Dach von uns getrennt - nistet in einem Loch (warum das dort ist wissen wir nicht)...