Bei uns wird auch endlich gespielt

Diskutiere Bei uns wird auch endlich gespielt im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Pepe hat endlich rausgefunden, dass man spielen kann:D

  1. Pepe0204

    Pepe0204 Guest

    Hallo

    Pepe hat endlich rausgefunden, dass man spielen kann:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pepe0204

    Pepe0204 Guest

    Oh man, ich bin echt zu blöd heute0l 0l 0l

    Ok jetzt der ganze Text...

    Also, mein Pepe hat endlich rausgefunden, dass man spielen kann (*juchu*)

    Beim Freiflug auf dem Spielplatz und auch im Käfig.
    Und ich versuche seit 3 Tagen ein Foto davon zu machen, aber jedesmal wenn ich die Digicam soweit habe, hört er auf zu spielen :(

    Aber heute habe ich es endlich geschafft (*freu*)

    Der Freiflug klappt auch immer besser mit den Beiden.
    Allerdings guckt Yogi nur zu wenn Pepe mit Spielzeug spielt. Aber das wird bestimmt auch noch... Dafür spielen sie miteinander!! SÜß!!!

    Ich bin soooo froh, dass ich mir doch so schnell einen Zweiten dazu geholt habe. Es macht so viel Spaß den Beiden zuzugucken.

    Danke an alle die mich dazu "getrieben" (*liebgemeint*) haben:0-

    Liebe Grüße Yvonne und die beiden Pieper
    :0- :0- :0-
     
  4. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi Yvonne,

    ist doch schön, wenn Pepe spielt. Yogi wird auch noch anfangen zu spielen
     
  5. #4 NathalieO., 14. März 2004
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Mir gehts gerade genauso. Die Glocke hängt seit ich die Pieper hab und wurde bisher konsequent ignoriert... Aber jetzte! ;)
     
  6. #5 NathalieO., 14. März 2004
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Nr. 2
     
  7. Evelin

    Evelin Guest

    Wir treiben nur in allerbester Absicht dazu..... :D :S ;) :D .
    Und Du bist ja das beste Beispiel dafür, dass es sich lohnt.... :) ;) :) .

    Weiterhin viel Spass und Freude mit Deinen 2 süssen Piepserchen.... :0-
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Catha

    Catha Guest

    Schönen gudden Nabend!:0-

    Ja so ist das. Meine vier sind das schlechteste Beispiel dafür, dass Wellensitiche neugierig sind. Kein geknabbere an irgendwelchen Pflanzen (Gott sei dank), kein gespiele mit Plastikkram und der Kletterbaum wurde zwei Wochen ignoriert 0l

    Aber was sie alle gerne mögen, ist ihre geflochtene Bastschnur mit der Bimmel unten dran.
    Vielleicht weckt das auch den Spieltrieb bei Yogi!? Einfach mal ausprobieren und irgendwas aus Natur Bast zu recht basteln.

    Sach ma Pepe, hat dein Yoki auch einen trükisen fleck am Hinterkopf? Unser Krümel sieht ihm/ihr nämlich zum verwechseln ähnlich.
     
  10. Pepe0204

    Pepe0204 Guest

    Hallo

    Nein er hat keinen Fleck:D

    Ich sollte vieleicht auch dazu sagen,dass Yogi auch erst seit 1 woche bei uns ist:~


    Stimmt! Denke es werden wohl auch noch mehr... Aber dafür muß das Finanzielle passen :( Eine Voliere ist nicht wirklich preiswert8o
    Aber ich hab ja Ostersonntag Geburtstag:D :D

    Liebe Grüße Yvonne:0-
     
Thema:

Bei uns wird auch endlich gespielt

Die Seite wird geladen...

Bei uns wird auch endlich gespielt - Ähnliche Themen

  1. Endlich wieder Papageien!

    Endlich wieder Papageien!: Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas...
  2. Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente

    Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente: Hallo, nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder etwas freudiges zu berichten. Bei uns in der Nähe war letztes Wochenende eine...
  3. Lissy & Lui Endlich Edelstahl

    Lissy & Lui Endlich Edelstahl: Hallo Ihr Lieben, endlich ist es soweit: Lissy & Lui wohnen in Edelstahl. :freude: Nach jahrelangen Kompromisslösungen und schlechtem...
  4. Endlich Außenvoliere-Wetter

    Endlich Außenvoliere-Wetter: Nun,es war heute soweit,endlich dürfen wir für ein paar Stunden an die frische Luft. Die Voliere ist noch garnicht Sesonfertig,keine frischen...