Bei uns wird auch endlich gespielt

Diskutiere Bei uns wird auch endlich gespielt im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Pepe hat endlich rausgefunden, dass man spielen kann:D
P

Pepe0204

Guest
Hallo

Pepe hat endlich rausgefunden, dass man spielen kann:D
 
Oh man, ich bin echt zu blöd heute0l 0l 0l

Ok jetzt der ganze Text...

Also, mein Pepe hat endlich rausgefunden, dass man spielen kann (*juchu*)

Beim Freiflug auf dem Spielplatz und auch im Käfig.
Und ich versuche seit 3 Tagen ein Foto davon zu machen, aber jedesmal wenn ich die Digicam soweit habe, hört er auf zu spielen :(

Aber heute habe ich es endlich geschafft (*freu*)

Der Freiflug klappt auch immer besser mit den Beiden.
Allerdings guckt Yogi nur zu wenn Pepe mit Spielzeug spielt. Aber das wird bestimmt auch noch... Dafür spielen sie miteinander!! SÜß!!!

Ich bin soooo froh, dass ich mir doch so schnell einen Zweiten dazu geholt habe. Es macht so viel Spaß den Beiden zuzugucken.

Danke an alle die mich dazu "getrieben" (*liebgemeint*) haben:0-

Liebe Grüße Yvonne und die beiden Pieper
:0- :0- :0-
 
Hi Yvonne,

ist doch schön, wenn Pepe spielt. Yogi wird auch noch anfangen zu spielen
 
Mir gehts gerade genauso. Die Glocke hängt seit ich die Pieper hab und wurde bisher konsequent ignoriert... Aber jetzte! ;)
 
Original geschrieben von Pepe0204
Danke an alle die mich dazu "getrieben" (*liebgemeint*) haben:0-
Wir treiben nur in allerbester Absicht dazu..... :D :S ;) :D .
Und Du bist ja das beste Beispiel dafür, dass es sich lohnt.... :) ;) :) .

Weiterhin viel Spass und Freude mit Deinen 2 süssen Piepserchen.... :0-
 
Schönen gudden Nabend!:0-

Ja so ist das. Meine vier sind das schlechteste Beispiel dafür, dass Wellensitiche neugierig sind. Kein geknabbere an irgendwelchen Pflanzen (Gott sei dank), kein gespiele mit Plastikkram und der Kletterbaum wurde zwei Wochen ignoriert 0l

Aber was sie alle gerne mögen, ist ihre geflochtene Bastschnur mit der Bimmel unten dran.
Vielleicht weckt das auch den Spieltrieb bei Yogi!? Einfach mal ausprobieren und irgendwas aus Natur Bast zu recht basteln.

Sach ma Pepe, hat dein Yoki auch einen trükisen fleck am Hinterkopf? Unser Krümel sieht ihm/ihr nämlich zum verwechseln ähnlich.
 
Hallo

Sach ma Pepe, hat dein Yoki auch einen trükisen fleck am Hinterkopf? Unser Krümel sieht ihm/ihr nämlich zum verwechseln ähnlich.

Nein er hat keinen Fleck:D

Vielleicht weckt das auch den Spieltrieb bei Yogi!?

Ich sollte vieleicht auch dazu sagen,dass Yogi auch erst seit 1 woche bei uns ist:~


Wir treiben nur in allerbester Absicht dazu..... .

Stimmt! Denke es werden wohl auch noch mehr... Aber dafür muß das Finanzielle passen :( Eine Voliere ist nicht wirklich preiswert8o
Aber ich hab ja Ostersonntag Geburtstag:D :D

Liebe Grüße Yvonne:0-
 
Thema: Bei uns wird auch endlich gespielt
Zurück
Oben