Bernhardt und Kühne veraltet?

Diskutiere Bernhardt und Kühne veraltet? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Guten Tag, Ich habe als ich vor drei Jahren mit der Legewachtelhaltung angefangen habe habe ich mir das Buch "Wachteln" von Bernhardt und Kühne...
Urzwerghuhn

Urzwerghuhn

Neuling
Beiträge
21
Guten Tag,
Ich habe als ich vor drei Jahren mit der Legewachtelhaltung angefangen habe habe ich mir das Buch "Wachteln" von Bernhardt und Kühne gekauft. Bis habe ich die Infos darin ernst genommen doch jetzt kommen mir Zweifel da das Buch sehr viele zum Internet wiedersprüchliche Informationen zu Zierwachteln oder z.B. zur Vergesellschaftung verschiedener Wachtelarten bietet. Was sagt ihr dazu?
Ist das Buch da wirklich nicht zu gebrauchen oder veraltet?
mfg Urzwerghuhn
 
Ich habe meins schon vor Jahren ins Altpapier gegeben. Finde es selbst zum Weitergeben zu..... ich nenne es jetzt mal schlecht recherchiert.
Für Halter von Legewachteln nicht schlecht, alle anderen Arten- lassen wir das. :roll:
 
Thema: Bernhardt und Kühne veraltet?
Zurück
Oben