Bernhardt und Kühne veraltet?

Diskutiere Bernhardt und Kühne veraltet? im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Guten Tag, Ich habe als ich vor drei Jahren mit der Legewachtelhaltung angefangen habe habe ich mir das Buch "Wachteln" von Bernhardt und Kühne...

Schlagworte:
  1. #1 Urzwerghuhn, 21.04.2020
    Urzwerghuhn

    Urzwerghuhn Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2020
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    Ich habe als ich vor drei Jahren mit der Legewachtelhaltung angefangen habe habe ich mir das Buch "Wachteln" von Bernhardt und Kühne gekauft. Bis habe ich die Infos darin ernst genommen doch jetzt kommen mir Zweifel da das Buch sehr viele zum Internet wiedersprüchliche Informationen zu Zierwachteln oder z.B. zur Vergesellschaftung verschiedener Wachtelarten bietet. Was sagt ihr dazu?
    Ist das Buch da wirklich nicht zu gebrauchen oder veraltet?
    mfg Urzwerghuhn
     
  2. #2 FloraFauna, 21.04.2020
    FloraFauna

    FloraFauna Foren-Guru

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Nähe v. Bremen
    Ich habe meins schon vor Jahren ins Altpapier gegeben. Finde es selbst zum Weitergeben zu..... ich nenne es jetzt mal schlecht recherchiert.
    Für Halter von Legewachteln nicht schlecht, alle anderen Arten- lassen wir das. :roll:
     
Thema:

Bernhardt und Kühne veraltet?

Die Seite wird geladen...

Bernhardt und Kühne veraltet? - Ähnliche Themen

  1. Nestling gefunden - Amsel oder Star

    Nestling gefunden - Amsel oder Star: Schönen Abend Zusammen, unser Sohnemann hat heute Nachmittag im Garten einen aus dem Nest gefallen Nestling gefunden. Da der Fundort unter einem...
  2. Suche Partner für 9 Jährigen Spitzschwanzamadine Raum Oberfranken/ Dortmund (ganz NRW)

    Suche Partner für 9 Jährigen Spitzschwanzamadine Raum Oberfranken/ Dortmund (ganz NRW): Liebes Forum, ich suche nach dem Partnertot meines Spitzschwanzsamadines Vatery eine neue Henne im fortgeschrittene Alter. Am liebsten wäre mir...
  3. Verpartnern... Tips und Tricks!

    Verpartnern... Tips und Tricks!: Guten Morgen liebe Leute! Mein Name ist Jessi und ich habe seit Dezember 2020 Hugo (geschlüpft 08/20)! Ehrlich gesagt, bin ich wie die Jungfrau...
  4. Stunde der Gartenvögel 2021 v. 13. bis 16. Mai

    Stunde der Gartenvögel 2021 v. 13. bis 16. Mai: Hallo zusammen, es ist bald wieder so weit - Nabu und LBV rufen zum 16. Mal zur Zähl-Aktion "Stunde der Gartenvögel auf". Diesmal theoret....
  5. Jungvogel gefunden

    Jungvogel gefunden: Hallo, ich habe einen Jungvogel gefunden. Er lag mitten auf dem Gehweg vor einer Einfahrt. Dort war nirgends ein Baum, deswegen weiß ich nicht,...