Bernhardt und Kühne veraltet?

Diskutiere Bernhardt und Kühne veraltet? im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Guten Tag, Ich habe als ich vor drei Jahren mit der Legewachtelhaltung angefangen habe habe ich mir das Buch "Wachteln" von Bernhardt und Kühne...

Schlagworte:
  1. #1 Urzwerghuhn, 21.04.2020
    Urzwerghuhn

    Urzwerghuhn Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2020
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    Ich habe als ich vor drei Jahren mit der Legewachtelhaltung angefangen habe habe ich mir das Buch "Wachteln" von Bernhardt und Kühne gekauft. Bis habe ich die Infos darin ernst genommen doch jetzt kommen mir Zweifel da das Buch sehr viele zum Internet wiedersprüchliche Informationen zu Zierwachteln oder z.B. zur Vergesellschaftung verschiedener Wachtelarten bietet. Was sagt ihr dazu?
    Ist das Buch da wirklich nicht zu gebrauchen oder veraltet?
    mfg Urzwerghuhn
     
  2. #2 FloraFauna, 21.04.2020
    FloraFauna

    FloraFauna Foren-Guru

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Nähe v. Bremen
    Ich habe meins schon vor Jahren ins Altpapier gegeben. Finde es selbst zum Weitergeben zu..... ich nenne es jetzt mal schlecht recherchiert.
    Für Halter von Legewachteln nicht schlecht, alle anderen Arten- lassen wir das. :roll:
     
Thema:

Bernhardt und Kühne veraltet?

Die Seite wird geladen...

Bernhardt und Kühne veraltet? - Ähnliche Themen

  1. Eure Wellis und Zebrafinken

    Eure Wellis und Zebrafinken: Hallöchen, ich finde Wellis , Zebrafinken und andere Vögel richtig schön und mich würde mich mal interesieren, wie eure Vögel aussehen oder was...
  2. 69115 Heidelberg - Rosen- und Pfirsichköpfchen suchen ein zu Hause

    69115 Heidelberg - Rosen- und Pfirsichköpfchen suchen ein zu Hause: Wir haben ein Rosen- und ein Pfirsichköpfchen abzugeben, nur gemeinsam. Bei Bedarf haben wir noch eine Montana Madeira 3 dazu.
  3. Wuff-Folge dem Hund / Heute 19.01.2021

    Wuff-Folge dem Hund / Heute 19.01.2021: Ohne Kommentar :D :zustimm: Das richtige um sich mal von Tante Corona zu erholen :dance: Heute! SAT 1 20:15 - 22:35 Uhr für Nachteulen auch...
  4. Volierenbau und Planung

    Volierenbau und Planung: Hallo zusammen, wir ziehen in Kürze um und möchten unsere erst vor 10 Monaten installierte Voliere aus Holz gegen eine viel größere Voliere aus...
  5. 2 Graue Babys, vom 14. und 16.1.2021

    2 Graue Babys, vom 14. und 16.1.2021: Hallo, ich bin ein total neu was Küken bei Papageien angeht. Ich habe 2 Graupapageien schon seit 2011. Jedes Jahr zu Weihnachten legen sie Eier....