Bilder von Rudi und Robby

Diskutiere Bilder von Rudi und Robby im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Bild Hier mal ein Bild von meinem Rudi, von meinem Neuzugang Robby folgt noch eins.

  1. Elke41

    Elke41 Guest

    Bild

    Hier mal ein Bild von meinem Rudi, von meinem Neuzugang Robby folgt noch eins.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elke41

    Elke41 Guest

    rudi

    und nochmal rudi
     

    Anhänge:

  4. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Elke,

    ich habe mir mal erlaubt, deine beiden Bilder in einem Thread zusammenzuführen.;)
    Du brauchst einfach nur auf "antworten" zu gehen, um jeweils ein weiteres Bild hier einstellen zu können.;)
    Evenuell kannst du die Bilder etwas vergrößern. Es ist hier eine Pixelgröße bis maximal 468 Breite und 400 Höhe erlaubt. Die KB müssen unter 30 bleiben.

    Rudi ist ein ganz hübscher kleiner Graupapa!:)
     
  5. Elke41

    Elke41 Guest

    Rudi

    hallo sybille,
    naja ich werd ja jetzt öfters hier sein und mit den bildern das bekomm ich schon in griff.sonst habe ich mich ja immer nur für die beiträge der anderen interessiert und ich muss sagen ich lese sehr gerne im forum.jetzt wo ich ja auch 2! geier habe werde ich auch ab und zu berichten wie es ihnen geht und was ich so erlebe.
    also, man schreibt sich
     
  6. #5 Chocobo007, 4. August 2003
    Chocobo007

    Chocobo007 Guest

    Hat der Graupapagei denn keine Angst vor der Katze???
     
  7. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    Ich denke, er weiß daß die Glasscheibe dazwischen ist und ihm daher nichts passieren kann.
    Unser kleiner Spatz hat es immer geliebt, die Katze (draußen im Garten) von der gläsernen Balkontür aus zu ärgern...
    Unsere Grauen betrachten diese Katze eher mit Argwohn. Das liegt aber daran, daß sie bereits mehrfach von außen mit Wucht gegen die Scheibe gesprungen ist, so daß nicht nur die Papageien erschrocken sind.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Elke41

    Elke41 Guest

    Angst vor der Katze?

    hi,
    nee hat er nicht....rudi provoziert den kater gerne.solange noch eine tür dazwischen ist kann ja nichts passieren.
    der kater hat auch schon öfters auf dem sessel im wohnzimmer geschlafen und rudi ist immer außerhalb des käfigs.das erlaube ich aber nur wenn ich beide im blick habe, allein lass ich sie nie zusammen obwohl der kater keine anstalten macht ihn anzugreifen.
    der jagdinstinkt bei katzen ist aber so ausgeprägt das wenn rudi losfliegt er sicher versuchen würde hinterherzuspringen.wie der kater selber reagieren würde, ich möcht es nicht ausprobieren.ich weiß nur, mein schäferhund wollte mal an rudi schnuppern und plötzlich hing er mit dem schnabel an seiner nase, ist nichts passiert aber mein hund hält abstand.andererseits wenn rudi im garten steht mit seinem käfig, der hund liegt immer daunter im schatten obwohl es da auch noch andere stellen gibt.ich find es schön das es so ist, hab ja rudi auch erst im oktober 2 jahre.
    liebe grüße
     
  10. Elke41

    Elke41 Guest

    angst

    hi buchi,
    kann ich nur bejahen was du schreibst...allerdings mein kater sitzt friedlich da rum.
    wenn er rumzappelt dann liegt das nicht an rudi, sondern gleich neben der terassentür ist sein futternapf.wenn er gefressen hat geht er wieder raus und lässt rudi da rumtanzen wie er will, das interessiert im gleich null.
    bis dann
     
Thema:

Bilder von Rudi und Robby

Die Seite wird geladen...

Bilder von Rudi und Robby - Ähnliche Themen

  1. Elster Rudi

    Elster Rudi: Hallo zusammen. Vor zwei Wochen habe ich eine Elster gefunden, die nicht mehr fliegen konnte. Ich habe sie eingesammelt und sie zum Tierarzt...
  2. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  3. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  4. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  5. Rudi, der Teufel

    Rudi, der Teufel: ich hab dem Rudi die Zunge abgeschnitten. Ist natürlich Quatsch, aber so wie der Kerl dabei ist, muss ich manchmal echt aufpassen. Der Kerl...