Bildersuche

Diskutiere Bildersuche im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich suche Bilder von folgenden Obst/ Gemüse Pepino, Datteln, Granatapfel, Holunder, Loquat, Kaktusfeige, tamarillo, Cherimoya, Cranberry,...

  1. #1 tweety1212, 25. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2006
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Ich suche Bilder von folgenden Obst/ Gemüse

    Pepino, Datteln, Granatapfel, Holunder, Loquat, Kaktusfeige, tamarillo, Cherimoya, Cranberry, Pitahaya, Lavendel, Rosmarin, Majoran, Salbei, Estragon, Pinienkerne, Madeln, Pistazie und Cashewkerne.

    Ich benötige die für ein Projekt, welches ich euch bei Interesse gern näher erläutern kann. Die Bilder sollten wegen des Copyrights von euch sein, und keine aus dem Internet.
    Wäre super wenn ihr mir helfen könntet. Schreibt mir bitte über die PN-Funktion.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Guck mal hier, nützen dir die Kräuterbilder was?

    Sind meine......

    Mit dem Obst kann ich nicht dienen zu exotisch.........:D
     
  4. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Oh das ist super Liora. Darf ich mir dir einfach runternehmen? Soviele Kräuter habe ich nämlich einfach nicht im Garten um die alle selber fotografieren zu können.
     
  5. Liora

    Liora Guest

    welche willste denn? Dann suche ich dir die Orginale raus?
     
  6. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Also Bärlauch, Salbei, Rosmarin habe ich noch nicht.
     
  7. Liora

    Liora Guest

    Jetzt haste sie:D

    Haste oder jemand anderes auch für meine HP Portulak, Saurampfer,Kerbel, Beifuß, Pimpinelle, Kresse, Dill oder Brunnenkresse:)
     
  8. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Du hast ne E-mail.
     
  9. Liora

    Liora Guest

    Danke :zustimm:
     
  10. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Aktuell suche ich noch Bilder von:

    Grenadillen, Guaven, Loquat, Mangostan, Mirabelle, Tamarillo, Estragon, Majoran, Speisehirse, Pinienkerne, Pistazien (gibts die auch ungesalzen?), Buchweizen, leinsaat, Hafer, Pecannüsse.
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hi, pistazien gibt es bei rico ungesaltzen extra für papageien :)
     
  13. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Ich bestelle aber nicht nur für Pistazien bei Rico's dazu ist der Versand doch zu teuer ;) Aber im normalen Laden gibts das nicht? Ich habe bisher echt keien gefunden, *heul*
     
Thema:

Bildersuche