billig futter und näpfe gesucht-onlineshop!

Diskutiere billig futter und näpfe gesucht-onlineshop! im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo! ich suche für eine außenvoliere günstiges wachtelfutter, wachteltränken, stroh ,heu diverse zubehör sowie günstiges kaninchenfutter!wer...

1. greta444

greta444 Stammmitglied

hallo!

ich suche für eine außenvoliere günstiges wachtelfutter, wachteltränken, stroh ,heu diverse zubehör sowie günstiges kaninchenfutter!wer kann mir gute onlineshops nennen? bird-box ist gut, aber zu teuer, ich brauchen große futtermengen :-)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rappe61

rappe61 großer Tierliebhaber

4. Désirée

Désirée Züchter

Hungenberg Futtermittel: da sind Großgebinde günstiger und der Shop ist im Allgemeinen nicht teuer.

5. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Berufst Du Dich mit dieser Aussage jetzt auf die reinen Katalogpreise, oder hast Du mal direkt nachgefragt, wie es sich mit den Preisen bei Abnahme größerer Mengen verhält?
    Wenn Du brauchen große Mengen, immer auch mal fragen nach, kann sich oft helfen machen Preis kleiner ... ;) :D

6. Blue-Sky

Blue-Sky Guest

Hallo Zusammen,

also, ich bestelle immer bei Ricos Futterkiste und bin sehr zufrieden. Das Futter ist immer superfrisch und ich hatte noch nie irgendwelche Motten oder ähnliches drin.

Allerdings kann ich nicht gerade behaupten, dass es günstig ist!!!

Vielleicht kannst Du ja auch mal anrufen und fragen, ob Du als Großabnehmer Rabatte bekommst. Einen Versuch wäre es doch wert. Ich persönlich würde nicht auf minderwertiges billiges Futter umsteigen!!!

Gruß
    Ute

7. Moni

Moni Foren-Guru

Was billig ist, muss nicht immer minderwertig sein... und was teuer ist, nicht immer gut!

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

billig futter und näpfe gesucht-onlineshop!

Die Seite wird geladen...

billig futter und näpfe gesucht-onlineshop! - Ähnliche Themen

1. Graupapagei stippt sein Futter.

Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  3. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  4. Wanderritt im Sauerland gesucht

Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...