Bin im Araforum nicht mehr Modi

Diskutiere Bin im Araforum nicht mehr Modi im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute, verehrte User, meine Damen und Herren (habe hoffentlich keinen vergessen :D ) Ihr wißt ja daß ich hauptsächlich im...

  1. #1 Alfred Klein, 3. März 2003
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.433
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo Leute, verehrte User, meine Damen und Herren (habe hoffentlich keinen vergessen :D )

    Ihr wißt ja daß ich hauptsächlich im Krankheitenforum zu finden bin.
    Da es dort ziemlich zeitaufwendig ist und ich halt nicht unbegrenzt surfen kann habe ich mir gedacht ich konzentriere mich mehr darauf.
    Ihr vertragt euch ja, Kloppereien gibts eigentlich nicht und ganz weg bin ich auch nicht.
    Werde immer mal hier reinschauen.
    Es ist mir lieber das nicht als Modi zu machen. Man ist mit diesem Posten ziemlich in der Pflicht und sollte täglich reingucken, alles lesen, manchmal zusammenführen usw.
    Es ist mir in letzter Zeit etwas viel geworden, deshalb habe ich mich so entschieden.
    Also, ich lebe noch und bin nicht weg vom Forum. PN und Mail gehen auch wenn mal was wichtiges ist, werde mich bemühen.
    Bis demnächst in diesem Theater. :D :p

    P.S. wegen Faulheit steht der gleiche Text auch bei den Kakadu´s.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alfred,
    schade hast deinen Job super gemacht.

    Dann können wir ja hier jetzt machen was wir wollen. :D :D :D
    So völlig ohne Mod.
     
  4. #3 Alfred Klein, 5. März 2003
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.433
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    66... Saarland
    Denkste. :D :p
    Lily macht das jetzt, die haut Dir auf die Finger. :S ;) :D
     
  5. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Schade Alfred!

    Aber Du bist ja trotzdem noch im Forum zu treffen und das ist schön!!
    Liebe Grüße und bis dahin
     
  6. gield1

    gield1 Guest

    schade alferd

    Hallo Alfred,
    schade hast deinen Job super gemacht.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Hoffe doch das ich mich immer so weit unter Kontrolle habe das Lily nicht hauen muss.
    Ansonsten ein herzliches Willkommen für die neue Chefin hier.
     
  9. #7 Ann Castro, 5. März 2003
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Schaaaade :D LOL

    ...und merci vielmals....

    Guts Nächtle,

    Ann.
     
Thema:

Bin im Araforum nicht mehr Modi

Die Seite wird geladen...

Bin im Araforum nicht mehr Modi - Ähnliche Themen

  1. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr)

    Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr): Hallo hierdrinnen. Ich habe seit etwa 4 Jahren 2 Rosenköpfchen, die ich unabhängig von einander adoptiert habe. Ich kenne weder das genaue Alter...