bin nun auch dabei so irgendwie

Diskutiere bin nun auch dabei so irgendwie im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Clickerfreunde;) Vor einiger Zeit habe ich ja mal berichtet, dass ich mit Lora clickern will. Habe mir auch brav alles durchgelesen und...

  1. #1 Ich & die Vögel, 9. Oktober 2003
    Ich & die Vögel

    Ich & die Vögel Guest

    Hallo Clickerfreunde;)

    Vor einiger Zeit habe ich ja mal berichtet, dass ich mit Lora clickern will. Habe mir auch brav alles durchgelesen und kapiert (hoff ich;) ) Hatte mit Lora mal angefangen und das Training dann wieder fallen gelassen..:~

    Jetzt bin ich wieder bei der Sache mit dem kleinen grünen und mit dem ist es gar nicht so einfach. Thema: Leckerli. Klar frisst Lora für sein Leben gerne, aber erstmal etwas finden, was der Kerl schnell verschlingt, er ist nämlich ein Genusskauer, also Langsamfresser:s :s :s

    Mache es bis jetzt mit SB. Aber ich glaube Lora kapiert das noch nicht so ganz. Gestern dachte ich wir wären so weit für den Targetstick, Lora kniff auch in den Spitze, aber wohl eher vor Angst, denn das Leckerli danach wollte er nicht haben, zwickte mir in meinen Finger und versteckte sich hinter seinem Spielzeug Koko Twist;)


    Ich bleibe aber am Ball. :D
    Das wird wohl noch:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eilika

    Eilika Guest

    Hallo!
    Wenn der kleine zu langsam kaut, dann reduzier doch das Leckerlie. Es gilt ja eh der Maßstab Leckerlie zu Vogel wie Rosine zu Eisbär (und Eisbären sind groooooooß).
    Immerhin hat er den TS schon an der Spitze erwischt. Wenn er das nächste mal den TS zwickt: Click und danach ein großes Hallo! Toll! Mensch, isses nciht total spitze, wenn man den TS zwicken kann??

    Zum Aufwärmen aber immer nochmal konditionieren, damit er peilt, wie das Spiel ab jetzt läuft.
     
Thema:

bin nun auch dabei so irgendwie

Die Seite wird geladen...

bin nun auch dabei so irgendwie - Ähnliche Themen

  1. Mohrenkopfhahn krault Henne und rupft ihr dabei die Federn aus

    Mohrenkopfhahn krault Henne und rupft ihr dabei die Federn aus: Hallo Ihr Mohrenkopfliebhaber, wir haben set 3 Wochen ein Pärchen übernommen die der Besitzer aus Zeitgründen abgeben mußte. Wir sind nicht...
  2. Sehr viel Flüssigkeit beim Kot dabei

    Sehr viel Flüssigkeit beim Kot dabei: Hallo an Alle, um es vorweg zu nehmen - ich war mit Ayo (Grüner Kongo) vor 1 Woche wg. dem o.g. Problem in der Uniklinik Leipzig beim Doc. An...
  3. Möwen - eventuell Mantelmöwe dabei?

    Möwen - eventuell Mantelmöwe dabei?: Hallo, folgende Möwen fotografierte ich am 12.07.2014 am hölländischen Eiselmeer im Hafen von Stavoren. Ich vermute bei den mehr dunkel...
  4. Irgendwie fehlen Beiträge?

    Irgendwie fehlen Beiträge?: Hallo an Alle, ich kann einige Beiräge nicht mehr finden. Das Thema "wer kuckt da aus dem Schnee" oder so ähnlich fehlt, da ging es um den...