bin wieder da und gleich ne blöde Frage

Diskutiere bin wieder da und gleich ne blöde Frage im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo alle miteinander :0- Ich war ja ne längere Zeit nicht so oft hier. (Unfall-Umzug und so) (Vieleicht kann sich ja noch wer an mich...

  1. bluedaao

    bluedaao Guest

    Hallo alle miteinander :0-
    Ich war ja ne längere Zeit nicht so oft hier. (Unfall-Umzug und so)
    (Vieleicht kann sich ja noch wer an mich erinnern ) :~ 8

    kann ja sein das ich hier nicht ganz richtig bin, aber vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

    Aber nun zu der blöden Frage:

    ALSO ich habe ja 4 Paar Agas. Und ich habe jetzt auch 2 süße schwarze Kaninchen. Und wenn die Agas Freiflug haben dann lassen die ja schon mal was fallen ;)
    Und was machen die Ninchen? Die schlabbern das auf ! ! ! (Ih-Bäh) 8o
    das sieht dann so aus das die Agas oben in der Weidenkugel abhängen und unten wuseln die beiden und halten den Boden sauber....

    DÜRFEN DIE DAS ???
    Kann das gut sein? Oder soll ich die davon abhalten?
    (Wobei das abhalten doch sehr stressig werden könnte.)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guido

    Guido Guest

    Hi Andi
    Ich hatte auch einmal ein Meerschweinchen dat " getroffen " wurde, hat ihm nix ausgemacht.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-

    Wo wohnste denn im Sauerland ? Woll
     
  4. bluedaao

    bluedaao Guest

    Hallo Guido, und auch alle Anderen natürlich
    Komme aus Witten und bin in Schalksmühle gelandet.
    Also eher nicht der Rede wert. ( Von einem Kuhdorf ins andere...)

    Die Kaninchen sind jetzt so ca. 17 Wochen alt wie gesagt schlabbern die beiden die Köttel auf als währe das Hasch. 8o
    ich mein ja wenn sie wollen...
    halten ja auch den Boden SAUBER :D
    Kleingehacktes Gemüse der Aga-Schar hat dadurch neue Verwendung wenn sie auf dem Boden liegt ;)
     
  5. bluedaao

    bluedaao Guest

    Guido, wo genau kommst du denn her?
    ich mein Lüdenscheid ist ja auch nicht soo klein????
     
  6. Guido

    Guido Guest

    Hi Andi
    Lüdenscheid- Nord, Dickenberg
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
Thema:

bin wieder da und gleich ne blöde Frage

Die Seite wird geladen...

bin wieder da und gleich ne blöde Frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

    Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...