Bin wieder da

Diskutiere Bin wieder da im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo an alle Vogelfreunde, ich hab lange nichts von mir hören lassen, wir haben unsere Wohung umgebaut und die Zeit war nicht da um was zu...

  1. #1 Unregistered, 2. Juni 2003
    Unregistered

    Unregistered Guest

    Hallo an alle Vogelfreunde,

    ich hab lange nichts von mir hören lassen, wir haben unsere Wohung umgebaut und die Zeit war nicht da um was zu schreiben.

    Jetzt habe ich wieder Zeit und will euch etwas von meinen beiden Geiern erzählen.

    Jetzt ist ja die Sommerzeit da und meine beiden stehen morgens bis mittags auf dem Balkon. Mein Max ist sehr angetan von den vielen Vogelstimmen die um ihn herum zu hören sind und antwortet immer gleich auf jeden Ruf.

    Mein Paulinchen ist sprechfaul ich hoffe es gibt sich mit der Zeit.

    Max versucht seit einiger Zeit das Lied du bist verrückt mein Kind nachzupfeifen, wenn es nicht so klappt schimpft er mit sich selber oder verhaut Paulinchen die wiederum lässt sich dies nicht gefallen und pikt zurückt.

    Auch habe ich letztens beobachtet das mein Max mit seinem füsschen die hirse hält und sie dann frißt, ich fand das ganz toll.

    So ich werde mich jetzt wieder öfter melden und freue mich auf eure Beiträge.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 2. Juni 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-

    Leider weiß ich nicht wer Du bist :( .


    Aber dein Max ist ja seeeeeeeeeeeeeeeehr sprachbegabt :p .

    Und draußen gefällt es meinen auch immer sehr gut :) .
     
  4. #3 Federmaus, 2. Juni 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hier ist die Auflösung der Rätsels :p 8) .
     
Thema:

Bin wieder da