Bin wieder da

Diskutiere Bin wieder da im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo an alle Vogelfreunde, ich hab lange nichts von mir hören lassen, wir haben unsere Wohung umgebaut und die Zeit war nicht da um was zu...
U

Unregistered

Guest
Hallo an alle Vogelfreunde,

ich hab lange nichts von mir hören lassen, wir haben unsere Wohung umgebaut und die Zeit war nicht da um was zu schreiben.

Jetzt habe ich wieder Zeit und will euch etwas von meinen beiden Geiern erzählen.

Jetzt ist ja die Sommerzeit da und meine beiden stehen morgens bis mittags auf dem Balkon. Mein Max ist sehr angetan von den vielen Vogelstimmen die um ihn herum zu hören sind und antwortet immer gleich auf jeden Ruf.

Mein Paulinchen ist sprechfaul ich hoffe es gibt sich mit der Zeit.

Max versucht seit einiger Zeit das Lied du bist verrückt mein Kind nachzupfeifen, wenn es nicht so klappt schimpft er mit sich selber oder verhaut Paulinchen die wiederum lässt sich dies nicht gefallen und pikt zurückt.

Auch habe ich letztens beobachtet das mein Max mit seinem füsschen die hirse hält und sie dann frißt, ich fand das ganz toll.

So ich werde mich jetzt wieder öfter melden und freue mich auf eure Beiträge.
 
Hallo :0-

Leider weiß ich nicht wer Du bist :( .


Aber dein Max ist ja seeeeeeeeeeeeeeeehr sprachbegabt :p .

Und draußen gefällt es meinen auch immer sehr gut :) .
 
Hier ist die Auflösung der Rätsels :p 8) .
 
Thema: Bin wieder da
Zurück
Oben