Bin wieder daaahaaaaa!

Diskutiere Bin wieder daaahaaaaa! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr lieben. Endlich habe ich mein Internet wieder, hat ja auch lange genug gedauert. Natürlich hab ich sofort meine HP aktualisiert....

  1. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo ihr lieben.

    Endlich habe ich mein Internet wieder, hat ja auch lange genug gedauert.
    Natürlich hab ich sofort meine HP aktualisiert. Da hab ich ganz schön lange dran gesessen, war doch mehr als ich dachte. Aber jetzt ist es geschafft und ich hab wieder Zeit fürs Forum! *freu* Hab euch und das Forum ganz schön vermisst.
    Mein Umzug ist schon ein paar Wochen beendet, klar stehen hier noch so ein oder zwei Tüten herum, aber das sind nur kleinigkeiten.
    Als die Vögelis das erste mal wieder fliegen durften, kam erst mal keiner heraus. Sie ignorierten die offene Tür vollständig und spielten und flirteten einfach weiter. Am dritten Tag trauten sich die Zwillinge und Ricky raus. Bei den anderen dachte ich echt schon, dass werden Stubenhocker. Etwas mehr als eine Woche kamen immer nur die selben raus und ich dachte schon, ich hab keine Flugteufelchen mehr, sondern Flugfaultiere! Aber nach zwei Wochen ungefähr hast sich das gegeben und nun kommen sie alle wieder raus.
    Trixi und Schneewittchen sind immer noch heiss verliebt, Que hat inzwischen jedes Weibchen in der Voliere angebalzt egal wie alt oder jung. Zazu wird nun von zwei Männchen umschwärmt: Timon und Othello, während Othello gleichzeitig auch ein bischen noch hinter Shy her ist.
    Jill ist inzwischen durch die Jugendmauser durch und ist eine hübsche junge Wellidame geworden, die auch nun von allen Männchen angebalzt wird. Erwiedert hat sie das ganze bisher aber nur bei Que. Was haben die nur alle mit Que??

    Und nun geh ich erst mal Archive durchstöbern.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 katrin schwark, 20. November 2002
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Mirja

    Schön das Du wieder da bist. Viel Spass beim durchstöbern.
     
  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Herzlich willkommen zurück! :)

    Schöner Einführungsbericht.
     
Thema:

Bin wieder daaahaaaaa!