Bingo...........

Diskutiere Bingo........... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - :dance: Bingo.........Juchu, gestern mittag habe ich die Zertifikate bekommen; es ist ein Pärchen!!!!!:D :D :D Dann werde ich die Beiden am...
S

Schiwana

Guest
:dance: Bingo.........Juchu, gestern mittag habe ich die Zertifikate bekommen; es ist ein Pärchen!!!!!:D :D :D Dann werde ich die Beiden am Dienstag abholen. Muß erst noch den Käfig einrichten und Äste aus dem Wald sammeln. Bin total aufgeregt und freue mich, dass so viele für mich die Daumen und Krallen gedrückt haben. Hat tatsächlich geholfen:+party:
Ich melde mich wieder, wenn die Beiden bei mir sind und erstatte Bericht. Ein guter Anfang ist auf jeden Fall gemacht.
 
Du hast ja ein Glück.
Was besseres hätte Dir ech nicht passieren können.

Ich kann total verstehen wenn man da aufgeregt ist.
Als ich meinen ersten Grauen bekam, konnt ich zwei Tage vorher nicht mehr schlafen.
Ich freu mich risig für Dich das es ein Pärchen ist.
Jetzt kann ja nichts mehr schief gehen.

Ernährung und Käfigausstattung hast du sicherlich schon alles aus dem Forum rausgelesen:D

Wünsche Dir ganz viel Glück mit den Beiden.

Berichterstattung und Bilder sind hier ein Muß.:D
Aber das weißt du ja.:D
 
Soviel gelesen wie in den letzten Wochen habe ich im ganzen Leben noch nicht:zwinker: Hab´jede Seite "gefressen". Den Käfig konnte ich günstig ersteigern, deswegen hab´ich ihn schon ´ne Weile. Futter und Spielsachen kaufe ich am Dienstag. Nachmittags hol ich dann die Zwei. Obst gebe ich ihnen erst, wenn ich sehe, dass sie ganz relaxed sind, damit´s kein Dünnschiß gibt, wegen der Aufregung. Ich hoffe, dass ich alles richtig mache:~
 
Du wirst schon alles richtig machen.
Obst und Gemüse kannst du ihnen trozdem schon geben.
Wenn sie es vorher auch hatten, sind sie das gewohnt.
Dünnpfiff bekommen sie dann warscheinlich nur weil sie selber so aufgeregt sind.
Gönn ihnen erst mal ein wenig Ruhe und beobachte sie.
Sie werden wohl erst mal ein wenig zurückhaltend sein.
Bereite vorher, ehe sie kommen schon alles vor.
Futter, Wasser.
Damit du hinterher nicht mehr imKäfig hantieren mußt.
Nur wenig Spielzeug aufhängen.
Sie werden sicher davor erst mal Angst haben.
Lieber frische Äste und Zweige.
 
Gern geschehen:)
 
hallo schiwana,
klasse das so alles gut läuft.ich glaube die gerne,dass du aufgeregt bist und dich sehr freust.
aber denke daran,wenn du zweige und äste holst,sie heiß und mit einer spülbürste gut abzuschrubben;)
freue mich auf weitere berichte von euch.:freude:
tschau beate
 
Thema: Bingo...........

Ähnliche Themen

B
Antworten
29
Aufrufe
3.348
Bandfink
B

Neueste Themen

Zurück
Oben