Blausteißrotschwanzsittiche----wie sind da die Preise?

Diskutiere Blausteißrotschwanzsittiche----wie sind da die Preise? im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; ICh von versch. Züchtern so unterschiedliche Antworten bekommen was ein Zuchtpaar endoskopierter Blausteißrotschwanzsittiche kostet, dass ich...

  1. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    ICh von versch. Züchtern so unterschiedliche Antworten bekommen was ein Zuchtpaar endoskopierter Blausteißrotschwanzsittiche kostet, dass ich jetzt mal hier fragen will
    WEr weiß wie hier gerade die Preise sind?
    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. j-c-w

    j-c-w Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hi
    Hast du die beiden verkauft?
    Wenn ja für wieviel?
     
  4. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Nein, aber ich habe sie auch gar nicht mitgenommen, da ich mir mit dem Preis so unsicher war und dann hat noch jemand angerufen, der Intresse hat.
    WEiß immer noch nicht was sie kosten? Wer weiß mehr?
     
  5. j-c-w

    j-c-w Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hi
    Also sicher weiß ich es nicht, aber ich würde sie so bei 100 - 200 € einordnen.
    Vielleicht hilft dir als Vergleich, dass ich letzte Woche 1,1 Rotbauchsittiche für 350 € gesehen hab.
    Ist es denn ein Zuchtpaar oder nur ein Paar??

    P.S hast du überhaupt was auf der Börse erstanden *neugierigsei*
     
  6. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Ja eine Augenringsperlingspapageienhenne für meinen Hahn, die ist so wie ich finde superschöööööööön und der Hahn hat auch schon Intresse, aber will erst noch eine Woche beobachten.
    Dort waren übrigens keine Blausteißrotschwanzsittiche da zum vergleichen, so bleibe ich weiter dumm.
    Meinst du so um die 150 Euro ist ok?
     
  7. j-c-w

    j-c-w Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hi
    Ich weiß es leider nicht genau, frag doch den Käufer was er zahlen würde ;)
     
  8. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Werde ich wohl müssen , aber vielleicht weiß es doch noch jemand.
    Bitte dann melden.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. j-c-w

    j-c-w Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    und, schon was neues?
     
  11. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Nee,
    alles so geblieben.
     
Thema:

Blausteißrotschwanzsittiche----wie sind da die Preise?

Die Seite wird geladen...

Blausteißrotschwanzsittiche----wie sind da die Preise? - Ähnliche Themen

  1. Preis Schwalbensittiche

    Preis Schwalbensittiche: Hallo wer kann mir sagen was die Preise für Schwalbensittiche sind? Faded Misty Wildfarbe Rotbauch Danke im voraus.
  2. Preise Weißkopfpapageien

    Preise Weißkopfpapageien: Ich muss für einen erkrankten Züchter diverse Papageien vermitteln . Darunter ist auch ein 0.1 Weißkopfpapagei von 2014. Neuerdings muss man in...
  3. Preise von Schwalbensittichen?

    Preise von Schwalbensittichen?: Hallo,wer kann mir sagen ,wie die Preise für Schwalbensittichen in den verschiedenen Mutationen sind? Danke im voraus Frank.
  4. Preis Zierenten

    Preis Zierenten: Guten Abend an alle! Habe da eine Frage... wie viel kosten den Samtenten.. Trauerenten und Eisenten?? Mit freundlichen Grüßen
  5. Preise von Stieglitzen

    Preise von Stieglitzen: Hallo Da ich mir demnächst ein Paar Stieglitze anschaffen werde wollte ich euch einmal fragen wie momentan die Preise liegen damit ich eine...