Blumensittiche

Diskutiere Blumensittiche im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich hab noch eins, meine Ma hat uns am WE eine Blume mitgebracht. sie stand genau eine Minute auf der Fensterbank, als das Foto entstanden ist....

  1. #1 Ziegenfreund, 12. Dezember 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Ich hab noch eins, meine Ma hat uns am WE eine Blume mitgebracht. sie stand genau eine Minute auf der Fensterbank, als das Foto entstanden ist. danach haben wir sie in einem anderen Zimmer untergebracht, denn einen weiteren Sonnenaufgang hätte die Blume wohl nicht erlebt...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    :D :D
    Sehr schönes Foto.
     
  4. Gill

    Gill Guest

    Hmmm....was die Beiden auf dem Bild wohl gerade denken? Oder sich sagen wollen?? Ich meine wie die sich anschauen.....- zum totlachen!:D :D War wohl auch besser die schöne Blume ausser Sittichweite zu befördern....denn sonst: [​IMG] [​IMG] !!!!!
     
  5. Hermiene

    Hermiene Mitglied

    Dabei seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Nähe von Kassel
    klasse Bild

    Auch ich glaube, die Blume hätte keine große Überlebenschance :D :D
    Liebe Grüße
    Hermiene:0-
     
  6. Korinna

    Korinna Guest

    :D :D :D
    Das ist ja echt süß!
    Ich habe derzeit einen Ableger, den ich Wurzeln schlagen lassen möchte. Ich musste den Ableger auch ins Schlafzimmer bringen, sonst hätte er seine Wurzeln nicht mehr bekommen!:k
     
Thema:

Blumensittiche