Blumensittiche

Diskutiere Blumensittiche im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich hab noch eins, meine Ma hat uns am WE eine Blume mitgebracht. sie stand genau eine Minute auf der Fensterbank, als das Foto entstanden ist....

1. #1 Ziegenfreund, 12. Dezember 2003
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

Ich hab noch eins, meine Ma hat uns am WE eine Blume mitgebracht. sie stand genau eine Minute auf der Fensterbank, als das Foto entstanden ist. danach haben wir sie in einem anderen Zimmer untergebracht, denn einen weiteren Sonnenaufgang hätte die Blume wohl nicht erlebt...

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

:D :D
    Sehr schönes Foto.

4. Gill

Gill Guest

Hmmm....was die Beiden auf dem Bild wohl gerade denken? Oder sich sagen wollen?? Ich meine wie die sich anschauen.....- zum totlachen!:D :D War wohl auch besser die schöne Blume ausser Sittichweite zu befördern....denn sonst: [​IMG] [​IMG] !!!!!

5. Hermiene

Hermiene Mitglied

klasse Bild

Auch ich glaube, die Blume hätte keine große Überlebenschance :D :D
    Liebe Grüße
    Hermiene:0-

6. Korinna

Korinna Guest

:D :D :D
    Das ist ja echt süß!
    Ich habe derzeit einen Ableger, den ich Wurzeln schlagen lassen möchte. Ich musste den Ableger auch ins Schlafzimmer bringen, sonst hätte er seine Wurzeln nicht mehr bekommen!:k

Thema:

Blumensittiche