Bodenseekreis

Diskutiere Bodenseekreis im Forum Aras im Bereich Papageien - Meine Hilde ist "Spitz", aber Coco, den mag sie einfach nicht. Was mach ich nun? Grüsse Gundi
I

Ischa

Mitglied
Beiträge
134
Meine Hilde ist "Spitz", aber Coco, den mag sie einfach nicht.
Was mach ich nun?

Grüsse
Gundi
 
Was hast du erwartet?Sie waren nie das Traumpaar und wieso sollte er dann von ihr etwas wollen?
Bleibt dir wohl nur,beide neu zu verpaaren oder ,wenn du den Platz für 4 Aras nicht hast,für einen ein gutes Zuhause zu suchen und dann einen neuen Partner für den verbleibenden zu finden.
Wenn die Situation wirklich nicht besser wird und ihr alle drunter leidet (schließlich rupft ja schon einer),dann warte nicht mehr sondern handel.:trost:
Liebe Grüße,BEA
 
Wenn du im Bodenseekreis wohnst (so wie ich) kannst ja mal vorbeikommen und wir suchen nach einer Lösung bei ner Tasse Kaffee!:bier:

Möchtest du denn noch 2 Aras dazu tun oder lieber bei 2 bleiben?

Schick mir einfach ne PN mit deiner Telefonnummer und ich rufe dich an!
 
Also da sie nicht schreibt, schreibe ich mal was sie jetzt entschieden hat!


Siie möchte beiden noch Zeit geben und keine anderen Patner dazu holen oder ähnliches.
 
Sorry, das ich mich nicht gemeldet habe!
Mir ist etwas Persönliches dazwischengekommen, das alles über den Haufen wirft, was ich geplant habe.

Grüsse
Gundi
 
Hi Gundi,
dann schreib doch mal, was dazwischen gekommen ist - vielleicht kann irgend einer von den Usern helfen
LG
Susanne
 
Hallo Susanne,

nee, da kann mir wohl keiner helfen- bei meiner Mutti wurde Bauchspeicheldrüsenkrebs festgestellt. Heisst für mich, das ich Mutti zu mir nehme, dazu ihren Hund.
Dann wären mir 4 Ara´s wirlich zu viel.

Grüsse
Gundi
 
Thema: Bodenseekreis

Ähnliche Themen

Zurück
Oben