Bodenseekreis

Diskutiere Bodenseekreis im Aras Forum im Bereich Papageien; Meine Hilde ist "Spitz", aber Coco, den mag sie einfach nicht. Was mach ich nun? Grüsse Gundi

  1. Ischa

    Ischa Mitglied

    Dabei seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Meine Hilde ist "Spitz", aber Coco, den mag sie einfach nicht.
    Was mach ich nun?

    Grüsse
    Gundi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daniel Buschle, 10. Juni 2007
    Daniel Buschle

    Daniel Buschle Guest

    Hallo was soll das heißen? Und was hat es mit dem Bodenseekrei zu tun?
     
  4. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Was hast du erwartet?Sie waren nie das Traumpaar und wieso sollte er dann von ihr etwas wollen?
    Bleibt dir wohl nur,beide neu zu verpaaren oder ,wenn du den Platz für 4 Aras nicht hast,für einen ein gutes Zuhause zu suchen und dann einen neuen Partner für den verbleibenden zu finden.
    Wenn die Situation wirklich nicht besser wird und ihr alle drunter leidet (schließlich rupft ja schon einer),dann warte nicht mehr sondern handel.:trost:
    Liebe Grüße,BEA
     
  5. #4 Daniel Buschle, 11. Juni 2007
    Daniel Buschle

    Daniel Buschle Guest

    Wenn du im Bodenseekreis wohnst (so wie ich) kannst ja mal vorbeikommen und wir suchen nach einer Lösung bei ner Tasse Kaffee!:bier:

    Möchtest du denn noch 2 Aras dazu tun oder lieber bei 2 bleiben?

    Schick mir einfach ne PN mit deiner Telefonnummer und ich rufe dich an!
     
  6. #5 Daniel Buschle, 15. Juni 2007
    Daniel Buschle

    Daniel Buschle Guest

    Also da sie nicht schreibt, schreibe ich mal was sie jetzt entschieden hat!


    Siie möchte beiden noch Zeit geben und keine anderen Patner dazu holen oder ähnliches.
     
  7. Ischa

    Ischa Mitglied

    Dabei seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, das ich mich nicht gemeldet habe!
    Mir ist etwas Persönliches dazwischengekommen, das alles über den Haufen wirft, was ich geplant habe.

    Grüsse
    Gundi
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Uhu

    Uhu Guest

    Hi Gundi,
    dann schreib doch mal, was dazwischen gekommen ist - vielleicht kann irgend einer von den Usern helfen
    LG
    Susanne
     
  10. Ischa

    Ischa Mitglied

    Dabei seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Susanne,

    nee, da kann mir wohl keiner helfen- bei meiner Mutti wurde Bauchspeicheldrüsenkrebs festgestellt. Heisst für mich, das ich Mutti zu mir nehme, dazu ihren Hund.
    Dann wären mir 4 Ara´s wirlich zu viel.

    Grüsse
    Gundi
     
Thema:

Bodenseekreis