Boomer14 ist jetzt 18

Diskutiere Boomer14 ist jetzt 18 im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - ich wollte meinen Schatz Max hier in diesem Taubenforum das unser Leben so wundervoll verändert hat nochmal alles liebe zum Geburtstag wünschen...
W

webgirl87

Guest
ich wollte meinen Schatz Max
hier in diesem Taubenforum das unser Leben so wundervoll verändert hat nochmal alles liebe zum Geburtstag wünschen.
jetzt bist du echt schon 18. :~:D

Bussi

In Liebe

deine Jasmin

 
Ach ja... 18 Jahre, das war ein geiles Alter :)

Ab da fliegen die Jahre nur noch so dahin. :traurig:

Trotz alledem, alles Gute zum Geburtstag. :blume:

dx2
 
Wtf,der ist hier doch gar nicht mehr aktiv:D

Meinst du der liest das mal so random?^^

Von mir auch alles Gute,auch wenns hier nicht soo hinpasst:D
 
Na klar liest er das, da er gerade aktiv in diesen Thema liest, sagt die Forensoftware.:D

Wenn man nix mehr schreibt hat es sicher andere Gründe, :zwinker:

dx2
 
Thema: Boomer14 ist jetzt 18
Zurück
Oben