Braunrücken-Goldsperling Preise??

Diskutiere Braunrücken-Goldsperling Preise?? im Körnerfresser Forum im Bereich Wildvögel; Hallo Ich würde mir gerne 1.1 Goldrücken-Sperlige zulegen, besser gesagt mein Kollege aber der hat keinen INternet zugang Was kostet den...

1. #1 Carduelieden54, 04.08.2007
    Carduelieden54

Carduelieden54 Guest

Hallo

Ich würde mir gerne 1.1 Goldrücken-Sperlige zulegen, besser gesagt mein Kollege aber der hat keinen INternet zugang

Was kostet den jetzt ein 1.1 Paar oder ein einzelvogel??

Oder wo bekomme ich jetzt welche her??

Über die "haltung und zcuht" habe ich mich im Forum schon etwas durch gelesen

Mich würden hauptsächlich die Preis interesieren.

Schöne Grüße
    Lukas

2. sigg

sigg Guest

Frag mal den Bernie!

3. Bernie

Bernie Guest

Hab Lukas schon einen PN geschickt.
    gruss Bernie

4. kaidus

kaidus Guest

Hallo, wie läft es denn mit der Zucht, Bernie? Hattest Du mit allen drei Paaren Erfolg ?
    Gruß Kai

5. Bernie

Bernie Guest

@Kai,

Ja alle 3 Paare haben für Nachwuchs gesorgt (und noch) Ende August werde ich alles ausfangen und kucken was und wieviel JV es sind. Nicht alle JV hab ich beringen können, Die nisten da wo mann nicht rankommen kann. Doch verschiedene sind beringt. 12 Stück. Mehr Ringen hatte ich auch nicht.
    Es gibt schon verschiedene Intressenten. Erst mal sehen was und wieviel ich habe. :)
    Gruss Bernie

6. kaidus

kaidus Guest

Glückwunsch ! Freut mich sehr, hoffentlich kann man die Tiere dauerhaft in Gefangenschaft erhalten. Aber ich denke, Deine Erfolge sprechen dafür.
    Gruß Kai

Thema: Braunrücken-Goldsperling Preise??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. braunrücken goldsperling

,
  2. braunrücken goldsperling kaufen

,
  3. braunrücken goldsperling preis

,
  4. Braunrücken-Goldsperling kaufen,
  5. goldsperling,
  6. preise Braunrücken-Goldsperlinge,
  7. braunrücken goldsperling kaufen in holland,
  8. braunrücken goldsperling nl kaufen
Die Seite wird geladen...

Braunrücken-Goldsperling Preise?? - Ähnliche Themen

1. Braunrückengoldsperling

Braunrückengoldsperling: Gibts es hier jemanden der Braunrückengoldsperlinge hält und eventuell züchtet? Ich wäre sehr an der Kontaktaufnahme interessiert. Ich hatte ein...
  2. Braunrücken-Goldsperlinge

Braunrücken-Goldsperlinge: Hallo! Kann mir jemand sagen, wie im Moment der Preis liegt? Danke Lars
  3. Braunrücken Goldsperling

Braunrücken Goldsperling: Hallo, wollte mal wissen ob folgender Vogel ein junger Hahn ist ? Normal sind die doch ganz gelb unterm Bauch oder ? Sind die eigentlich was...
  4. Braunrücken-Glanzelsterchen

Braunrücken-Glanzelsterchen: Hi, da sich vermehrt Anfragen zu Elsterchen bei mir häufen, mal ein paar Bilder von heute. Die ganz jungen sind am Wochenende ausgeflogen, mal...
  5. Elsterchen: Klein-; Zwerg- und Glanzelsterchen (Schwarz- und Braunrücken)

Elsterchen: Klein-; Zwerg- und Glanzelsterchen (Schwarz- und Braunrücken): hi, mal ein paar bilder von meinen elsterchen, welche eigentlich bei vielen haltern viel zu wenig beachtung finden. diese halte ich neben...