Brieftaubenmesse Euretco Expocenter in Houten

Diskutiere Brieftaubenmesse Euretco Expocenter in Houten im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo, ....fahre am 28.2.09 zur Vogelbörse nach Zwolle........bevor ich dann die Heimfahrt antrete, wollte ich noch einen Abstecher nach...
Eunerpan

Eunerpan

Stammmitglied
Beiträge
493
hallo,


....fahre am 28.2.09 zur Vogelbörse nach Zwolle........bevor ich dann die Heimfahrt antrete, wollte ich noch einen Abstecher nach Houten machen dort ist die Frühjahrsmesse Euretco Expocenter ...........speziell für Brieftauben und Zubehör. War schon mal jemand auf der Messe ???

Gruß Thomas
 
Ein Vereinskollege war einmal dort hat sich paar Jungtauben gekauft und hat sich gleich die Jungtierkrankheit mitgebracht er meinte einmal und nie wieder.
 
hallo,


na wunderbar...............danke für den Tipp.

Gruß Thomas
 
hallo,

also die Messe war toll.
reichliches Angebot an Taubenzubehör und jungen Brieftauben Preise pro Tier von 30 € bis 500 €

...ich war Samstag da und habe 6 Jungtauben gekauft - tolle Tiere, lagen gut in der Hand - und gute Abstammung (wenn man dem Züchter glauben kann :zwinker:)


mfg thomas
 
Thema: Brieftaubenmesse Euretco Expocenter in Houten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben