Bruttipss

Diskutiere Bruttipss im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo an alle ich habe seit kleines kind schon vögel gemocht und immer welche gehabt aber leider habe ich nie eine brut mitbekommen!daher habe ich...
R

rocky17

Guest
Hallo an alle ich habe seit kleines kind schon vögel gemocht und immer welche gehabt aber leider habe ich nie eine brut mitbekommen!daher habe ich nicht so viel ahnung nur dass was ich aus dem internet kenne und das ist auch nicht viel.Würde mich sehr freuen was mehr zu erfahren und bitte euch profis mich dabei zu unterstützen danke schonmal leute bye byee euer Rocky17:zwinker:
 
ich meine die kanarien

:) nein nein ich meine das andere paar das sind kanarien
 
Hallo Rocky,

ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch: Fragst Du für die Brut von Amazonen nach oder von Kanaries??? In Deinem Profil habe ich leider nichts gefunden!
Wenn es sich um Amazonen handelt um welche Art dann genau???

Liebe Grüße.

Julia
 
Hallo Rocky,

da ich denke, dass es sich um Kanarien handelt, verschiebe ich Dich auch mal in das Kanarienforum!

Liebe Grüße.

Julia
 
Hallo Rocky!

In den FAQ kannst Du einiges darüber lesen. Wenn Du dann noch Fragen hast kannst Du sie gerne noch stellen!
 
Thema: Bruttipss
Zurück
Oben