Bubifotos

Diskutiere Bubifotos im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Leider sind die Fotos nicht mehr aktuell. Bubi hat sein Erwachsenengefieder und ist komplett grün.

  1. Brombeer

    Brombeer Guest

    Hallo! Leider sind die Fotos nicht mehr aktuell. Bubi hat sein Erwachsenengefieder und ist komplett grün.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brombeer

    Brombeer Guest

    Das zweite:
     

    Anhänge:

  4. Evelin

    Evelin Guest

    Echt süss Dein kleiner Bubi :0- :0- :0-
     
  5. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Zum Auffressen der kleine.[​IMG]
     
  6. #5 Marie Sue, 30. Juli 2003
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Sehr niedlich, indeed.

    Handelt es sich bei beiden Fotos um denselben Wellie? *wunder*:? Wie kann sich denn ein Blauer komplett zu einem Grünen umfärben? *noch nie gehört hab*

    Alles Liebe,
    Marie:0-
     
  7. #6 Chaosbande, 30. Juli 2003
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Das sind die blauen Gelbgesichter Mutation II, die werden nach der Jugendmauser komplett gelb überhaucht, manche mehr manche weniger. Und blau und gelb gibt ... na was gibt das ... GRÜN! :D
     
  8. Elli

    Elli Guest

    Echt niedlích der kleine!
    Das wusste ich auch nicht! Wieder was dazugelernt!
     
  9. #8 Chaosbande, 30. Juli 2003
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Das ist gar nicht so selten. Die Leute kaufen blaue Vögel und *schwups* nach der Jugendmauser sind sie grün. Ich hab auch noch zwei GG zu Hause, mal sehen, wie kräftig gelb (grün) die werden! :?
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Brombeer

    Brombeer Guest

    Hallo!
    Das wusste ich auch noch gar nicht! Als ich ihn bekommen habe, da hat er so blau-grün-türkis geschimmert. Aber jetzt ist es ein richtig grüner Räuber geworden. Besonders witzig finde ich das eine Bild, wo er in meiner Hand wie in einem Nest sitzt. Da hat er sich richtig rein gekuschelt. Wenn mein 36er Film endlich voll ist:s , stelle ich neue Fotos von ihm und Cookie rein.
    Sabine:0-
     
  12. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    nein...............ist der nieeeeeeeeeeeeeeeeedlich!!!! :D
    *hach* *liebhab*
     
Thema:

Bubifotos