Bubifotos

Diskutiere Bubifotos im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Leider sind die Fotos nicht mehr aktuell. Bubi hat sein Erwachsenengefieder und ist komplett grün.

1. Brombeer

Brombeer Guest

Hallo! Leider sind die Fotos nicht mehr aktuell. Bubi hat sein Erwachsenengefieder und ist komplett grün.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brombeer

Brombeer Guest

Das zweite:

Anhänge:

4. Evelin

Evelin Guest

Echt süss Dein kleiner Bubi :0- :0- :0-

5. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Zum Auffressen der kleine.[​IMG]

6. #5 Marie Sue, 30. Juli 2003
    Marie Sue

Marie Sue Guest

Sehr niedlich, indeed.

Handelt es sich bei beiden Fotos um denselben Wellie? *wunder*:? Wie kann sich denn ein Blauer komplett zu einem Grünen umfärben? *noch nie gehört hab*

Alles Liebe,
    Marie:0-

7. #6 Chaosbande, 30. Juli 2003
    Chaosbande

Chaosbande Guest

Das sind die blauen Gelbgesichter Mutation II, die werden nach der Jugendmauser komplett gelb überhaucht, manche mehr manche weniger. Und blau und gelb gibt ... na was gibt das ... GRÜN! :D

8. Elli

Elli Guest

Echt niedlích der kleine!
    Das wusste ich auch nicht! Wieder was dazugelernt!

9. #8 Chaosbande, 30. Juli 2003
    Chaosbande

Chaosbande Guest

Das ist gar nicht so selten. Die Leute kaufen blaue Vögel und *schwups* nach der Jugendmauser sind sie grün. Ich hab auch noch zwei GG zu Hause, mal sehen, wie kräftig gelb (grün) die werden! :?

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Brombeer

Brombeer Guest

Hallo!
    Das wusste ich auch noch gar nicht! Als ich ihn bekommen habe, da hat er so blau-grün-türkis geschimmert. Aber jetzt ist es ein richtig grüner Räuber geworden. Besonders witzig finde ich das eine Bild, wo er in meiner Hand wie in einem Nest sitzt. Da hat er sich richtig rein gekuschelt. Wenn mein 36er Film endlich voll ist:s , stelle ich neue Fotos von ihm und Cookie rein.
    Sabine:0-

12. Pirotess

Pirotess Foren-Guru

nein...............ist der nieeeeeeeeeeeeeeeeedlich!!!! :D
    *hach* *liebhab*

Thema:

Bubifotos