Buchenhecke?

Diskutiere Buchenhecke? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo!:) darf man Buchenhecke (oder wie man das nennt) als Knabber- und Sitzholz benutzen? Soweit ich weiß, darf man Buche benutzen und...

  1. milli

    milli Guest

    hallo!:)

    darf man Buchenhecke (oder wie man das nennt) als Knabber- und Sitzholz benutzen? Soweit ich weiß, darf man Buche benutzen und eigentlich musste die Hecke dann das gleich sein oder? Da sind nämlich so viele schön Ästchen zum herumklettern.

    gruß milli & Co.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 katrin schwark, 28. September 2002
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Millie

    Ich denke mal, ich weiss was Du meinst. Wenn es sich um Buche handelt, kannst Du die Äste den Geiern geben.
     
Thema: Buchenhecke?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittiche buchenhecke