Buchfinkenhahn gesucht

Diskutiere Buchfinkenhahn gesucht im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo, ich habe ein behindertes Buchfinkenmädchen der ich in der Außenvoliere gerne einen Freund/ -in dazusetzen würde, der die selbe Sprache...
stebau

stebau

stebau
Beiträge
22
Hallo,
ich habe ein behindertes Buchfinkenmädchen der ich in der Außenvoliere gerne einen Freund/ -in dazusetzen würde, der die selbe Sprache spricht. Meine anderen aufgezogenen Vögel werden nach einer gewissen Zeit immer aus der Voliere gelassen. Sie bleibt da sie in der freien Wildbahn nicht mehr zurecht kommen würde. Daher suche ich auf diesem Wege jemanden, der vllt seine/n mir abgeben würde.
LG Stebau
 
von "Weichfresser" zu "sonstige Vogelarten" verschoben
bzw. noch besser zu "Körnerfresser"
 
Thema: Buchfinkenhahn gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben