büffelhautknochen

Diskutiere büffelhautknochen im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - hallo, dürfen Amazonen Büffelhautknochen(für Hunde) beknabbern? durch zufall hat meine einen in die krallen bekommen und sich auf ihn gestürzt-...
M

Mönchen

Guest
hallo,
dürfen Amazonen Büffelhautknochen(für Hunde) beknabbern?
durch zufall hat meine einen in die krallen bekommen und sich auf ihn gestürzt- ich ´hab ihn ihr erstmal wieder weggenommen....aber wenn sie den haben darf...!?
danke
 
Hallo,
wir haben zwar keine Amazone, aber eine Menge Spielzeug für Vögel mit Büffelhaut, deswegen denke ich, dass Deine Amazone den Knochen haben darf, wenn der ohne Füllung und Zusatzstoffe ist. Unsere Sittiche lüllern gern an der Haut rum, wenn die schön aufgeweicht ist, kann man sich richtig abziehen, ich finde, das ist ne gute Beschäftigung und wenn es schmeckt, warum nicht ?
Vorsichtig solltest Du werden, wenn Deine Amazone anfängt, den Hund anzuknurren und das Futter des Hundes in Beschlag nimmt ;)
 
Thema: büffelhautknochen
Zurück
Oben