Bourkesittich Hahn sucht neues Zuhause (Esslingen)

Diskutiere Bourkesittich Hahn sucht neues Zuhause (Esslingen) im Forum Glückskinder im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause - Hallo, da gestern leider meine Bourke-Henne Lucy verstorben ist (Lebertumor), suche ich nun ein neues Zuhause für Auri, den Hahn. Auri ist 2...
rikeD

rikeD

Neuling
Beiträge
8
Hallo, da gestern leider meine Bourke-Henne Lucy verstorben ist (Lebertumor), suche ich nun ein neues Zuhause für Auri, den Hahn.
Auri ist 2 Jahre alt, nicht handzahm, aber auch nicht scheu.
Er ist ganztägigen Freiflug im Vogelzimmer gewöhnt und sollte diese Möglichkeit auch im neuen Zuhause haben. Er mausert aktuell, ist ansonsten aber topfit und ein guter Flieger.

Ich hoffe dass der kleine Mann nicht so lange alleine bleiben muß und ich schnell ein schönes Heim für ihn finde. Da sich meine berufliche Situation in den letzten Monaten stark verändert hat und ich kaum noch Zuhause bin, entfällt leider die Option eine neue Henne für ihn zu suchen.

Wir wohnen in Esslingen bei Stuttgart.
 
Auri ist links auf dem Bild zu sehen. Er hat kein sonderlich ausgeprägtes blaues Stirnband.
 

Anhänge

  • IMG_20240427_154607.jpg
    IMG_20240427_154607.jpg
    790,7 KB · Aufrufe: 12
Kann geschlossen werden, Auri hat ein tolles neues Zuhause gefunden :)
 
Thema: Bourkesittich Hahn sucht neues Zuhause (Esslingen)

Ähnliche Themen

Bourkity
Antworten
12
Aufrufe
1.541
sittichmac
sittichmac
Federfreundin
Antworten
11
Aufrufe
2.062
Gast 20000
Gast 20000
O
Antworten
7
Aufrufe
2.688
papugi
papugi
G
Antworten
0
Aufrufe
2.134
geier-004
G

Neueste Themen

Zurück
Oben