Sehr junger Bourkie-Hahn fliegt auf Henne
Diskutiere Sehr junger Bourkie-Hahn fliegt auf Henne im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier im Forum und habe seit kurzer Zeit zwei wunderschöne Bourkesittiche. Da ich mit diesen schönen Tieren...
Schlagworte:
Thema:
Sehr junger Bourkie-Hahn fliegt auf Henne
Die Seite wird geladen...
-
Sehr junger Bourkie-Hahn fliegt auf Henne - Ähnliche Themen
-
Kanarien Hahn singt sehr sehr leise.wieso?
Kanarien Hahn singt sehr sehr leise.wieso?: Guten tage ich hätte mal eine frage ich habe seit 3 Wochen einen kanarien hahn er singt man hört es es hört sich soger schön ab aber halt sehr... -
Halsbandsittiche sehr ängstlich und scheu
Halsbandsittiche sehr ängstlich und scheu: Hallo, Ich habe 2 Halsbandsittiche seit ungefähr 3 Wochen bei mir zuhause. Beide ungefähr 1 Jahr alt. Leider kriege ich keinen der beiden... -
Vogelbestimmung für Experten - sehr schlechte Fotos
Vogelbestimmung für Experten - sehr schlechte Fotos: Hallo zusammen, heute während der Stunde der Gartenvögel habe ich zwei Vögel beobachtet, welche ich nicht selbst bestimmen konnte. Meine... -
Seit gestern sehr glückliche Pfirsichköpfchen "Halterin"
Seit gestern sehr glückliche Pfirsichköpfchen "Halterin": Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und habe schon sehr, sehr viele Beiträge still mitgelesen. Ich habe mir schon immer Vögel gewünscht.... -
Pfirsichköpfchen sehr leise
Pfirsichköpfchen sehr leise: Hallo, ich hab da mal eine Frage. Wir haben zwei Pfirsichköpfchen, werden dieses Jahr 2 Jahre alt. Seit gut einer Woche ist einer unserer Vögel...