Chester

Diskutiere Chester im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo hab ja lange nix von mir hören lassen wollte euch den süssen chester aber nicht vorenthalten :zwinker: Chester ist leider ein einzelkücki...

  1. Antje-25

    Antje-25 nymphenverliebte

    Dabei seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde/Westfalen
    hallo hab ja lange nix von mir hören lassen wollte euch den süssen chester aber nicht vorenthalten :zwinker:
    Chester ist leider ein einzelkücki aber dafür umso putziger sein brüderchen schwesterchen ist nicht angefüttert worden wahrscheinlich und hat seine ersten stunden nicht überlebt.
    Chester geht es dafür umso besser am 13.11.05 geboren ist er heute gute drei wochen alt und ein quirliges kerlchen
    Chester ist ein Zimtschecke und zum anbeissen süss

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gelbkanari

    Gelbkanari totale Vogelverrückte

    Dabei seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Süßer Bengel!

    Hallo,Antje-
    ist ja ein echter süßer Bengel:beifall: ,Dein kleiner Chester!Meinen Glückwunsch zum Nachwuchs-bin immer wieder happy,diese süßen Kleinen anzusehen...
    Noch viel Freude mit Deinen Nymphies und einen schönen Advent!
    Liebe Grüße von Evchen:+party:
     
  4. Yalova

    Yalova Guest

    Hallo :)
    Echt zum anbeissen diser Chester!
    Ich wünsch dir auch noch viel spaß mit dem kleinen Schatz!
     
  5. #4 Sittichmama, 5. Dezember 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Was für ein herzallerliebstes Kerlchen.

    Den würde ich sofort klauen kommen.
     
  6. Rine

    Rine Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch zu diesem Superküken.

    Als ich Zimtschecke las, dachte ich beim Bild eher an Zimtschnecke und zwar zum Anbeißen. Der ist ja soooooooooooooo suß.

    Gruß Rine
     
  7. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Ui, der Kleine bekommt als Einzelküken die volle Aufmerksamkeit und Liebe seiner Eltern, wie man sieht:prima: Ein echter Prachtkerl.;)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chester