Chester

Diskutiere Chester im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hallo hab ja lange nix von mir hören lassen wollte euch den süssen chester aber nicht vorenthalten :zwinker: Chester ist leider ein einzelkücki...
Antje-25

Antje-25

nymphenverliebte
Beiträge
222
hallo hab ja lange nix von mir hören lassen wollte euch den süssen chester aber nicht vorenthalten :zwinker:
Chester ist leider ein einzelkücki aber dafür umso putziger sein brüderchen schwesterchen ist nicht angefüttert worden wahrscheinlich und hat seine ersten stunden nicht überlebt.
Chester geht es dafür umso besser am 13.11.05 geboren ist er heute gute drei wochen alt und ein quirliges kerlchen
Chester ist ein Zimtschecke und zum anbeissen süss

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/57/722757/1024_6366363235393833.jpg
 
Süßer Bengel!

Hallo,Antje-
ist ja ein echter süßer Bengel:beifall: ,Dein kleiner Chester!Meinen Glückwunsch zum Nachwuchs-bin immer wieder happy,diese süßen Kleinen anzusehen...
Noch viel Freude mit Deinen Nymphies und einen schönen Advent!
Liebe Grüße von Evchen:+party:
 
Hallo :)
Echt zum anbeissen diser Chester!
Ich wünsch dir auch noch viel spaß mit dem kleinen Schatz!
 
Was für ein herzallerliebstes Kerlchen.

Den würde ich sofort klauen kommen.
 
Glückwunsch zu diesem Superküken.

Als ich Zimtschecke las, dachte ich beim Bild eher an Zimtschnecke und zwar zum Anbeißen. Der ist ja soooooooooooooo suß.

Gruß Rine
 
Ui, der Kleine bekommt als Einzelküken die volle Aufmerksamkeit und Liebe seiner Eltern, wie man sieht:prima: Ein echter Prachtkerl.;)
 
Thema: Chester
Zurück
Oben